Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 298 – Sofa, and Thanks for all the Fish
-
AutorBeiträge
-
Also irgendsoein Shop hat den Pull idrin und da steht was von All our Beherit merchandise is guaranteed top quality merchandise and is 100% officially licensed.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Highlights von metal-hammer.dehört sich doch gut an
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusBoah, jetzt diskutiert der Typ die ganze Zeit über meine Sammlung…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blawo hasten den aufgegabelt novo?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusSchon die erste Mücke im Bad gehabt. Wie soll das dann wohl erst im Sommer werden???
NovocaineBoah, jetzt diskutiert der Typ die ganze Zeit über meine Sammlung…
Aus genau dem GRund halte ich mich seit laangen aus (größeren) Diskussionen im Netz raus, die regen mich immer so fürchterlich auf..
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Nezyraelwo hasten den aufgegabelt novo?
Der hat mich im studivz angeschrieben.:-|
AntiversumAus genau dem GRund halte ich mich seit laangen aus (größeren) Diskussionen im Netz raus, die regen mich immer so fürchterlich auf..
same here, aber ich lass mich nicht von einem KIZ Hörer über Musik belehren.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineDer hat mich im studivz angeschrieben.:-|
same here, aber ich lass mich nicht von einem KIZ Hörer über Musik belehren.
deswegen bin ich da fast nie online^^
joar das sollte man bleiben lassen
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusMit etwas Glück kann ich mi die anderen beiden Ruins of BEaverst beim Stand bei Taake abholen – find ich super.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.AntiversumMit etwas Glück kann ich mi die anderen beiden Ruins of BEaverst bei Taake abholen – find ich super.
Woher weißt du, dass es bei Taake einen Stand geben wird?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaJa Man! Das nenn ich ein Metal-Konzert!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Erzähl mal.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaVorband war kacke, Saxon haben halt geil runtergerockt und hatten selber auch sichtlich Spaß. Und fast das komplette „Strong Arm of the Law“ hamse gespielt. Und ich war endlich wieder mit meinen Bandleuten auf der Walz 🙂
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Klingt cool.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: ♥♥♥penis♥♥♥, Analpirat, dicke Titten, Donnergurgler!, lolsorandom, Peter's Tits, Poopfist > Baroness, Raidge liebt Vic, Sailer hat gar keinen, Seiler hat Blaselippen, Seiler hat den längsten, Seiler hat nen Kurzen, Seiler küsst Briefträger, Wasaaaaaap!!!???
Das Thema „Sofa 298 – Sofa, and Thanks for all the Fish“ ist für neue Antworten geschlossen.