Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 298 – Sofa, and Thanks for all the Fish
-
AutorBeiträge
-
http://www.youtube.com/watch?v=3nRL3gi2hXg
:haha::haha::haha:
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deBloß der Merch-Stand war ne Enttäuschung. Keine CDs, alle Shirts 20 und Patches 5(!!!) Euro. Hab ich ne ganze Stange Geld gespart.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Patches 5 eus ist doch normal, auf größeren Konzerten kommt man nicht billiger weg.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocainePatches 5 eus ist doch normal, auf größeren Konzerten kommt man nicht billiger weg.
5€ für nen normalen Patch ist verdammt viel. Ich musste gestern schon mit mir ringen als ich 4 für nen Powerwolf gezahlt hab.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Ist schon scheiße, aber was will man machen…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineIst schon scheiße, aber was will man machen…
auf den nächsten Metalmarkt oder die nächste Webshop-Bestellung warten, da findet man grantiert welche für ~3€.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Jau, aber mit Versandkosten… vorausgesetzt, man holt sich nur Patches, was aber auch unsinnig ist, obwohl ich bei Metalmarkt ein paar Patches bestellen würde, aber alles andere ist mir da zu teuer.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineJau, aber mit Versandkosten… vorausgesetzt, man holt sich nur Patches, was aber auch unsinnig ist, obwohl ich bei Metalmarkt ein paar Patches bestellen würde, aber alles andere ist mir da zu teuer.
nur patches bestell ich höchstens auf ebay… und da halten sich die Versandkosten auch in Grenzen.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/egay is nichts für mich
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaoch, ich hab da schon ein zwei Schnäppchen gemacht. Und man findet auch Patches, die in Deutschland eher schwer zu finden sind, zu teilweise überraschend niedrigen Versandkosten.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Joa, hab da auch schon so manches gefunden, aber mich nie angemeldet, bleib lieber bei normalen Mailordern.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaich finde ebay durchaus gut, findet man schon einige schöne sachen finde ich
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusBin zu misstrauisch und würde vermutlich mehr zahlen als nötig.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaCabin Fever 😆
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blahatte mit ebay eigentlich noch nie probleme, und da die meisten paypal akzeptieren hat man ja auch nen guten käuferschutz…
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Schlagwörter: ♥♥♥penis♥♥♥, Analpirat, dicke Titten, Donnergurgler!, lolsorandom, Peter's Tits, Poopfist > Baroness, Raidge liebt Vic, Sailer hat gar keinen, Seiler hat Blaselippen, Seiler hat den längsten, Seiler hat nen Kurzen, Seiler küsst Briefträger, Wasaaaaaap!!!???
Das Thema „Sofa 298 – Sofa, and Thanks for all the Fish“ ist für neue Antworten geschlossen.