Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 298 – Sofa, and Thanks for all the Fish
-
AutorBeiträge
-
Good Morning USA, I got a feeling that it’s gonna be a wonderful day
The sun in the sky has a smile on his face and it’s shining to salute to the American race.
Oh boy, it’s well to say: „Good Morning USA.“Halli hallo Hallöle
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Highlights von metal-hammer.deWieder da!
Yo, Antiversum, wie geht’s?
--
http://www.youtube.com/watch?v=Qgd2W-nNwBM&feature=related
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdor vom Venushügelhttp://www.youtube.com/watch?v=Qgd2W-nNwBM&feature=related
Ich hoffe die CD kommt noch diese Woche!
--
--
Man, mir ist so öde, dass ich hier ein Medley von Zelda, Super Mario, Tetris und Popcorn spiele..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelMan, mir ist so öde, dass ich hier ein Medley von Zelda, Super Mario, Tetris und Popcorn spiele..
Oha 0.o
--
Soll ich mich bei Abgefuckt liebt dich anmelden um Punkbitchez aus meiner Umgebung kennnen zu lernen ?^^ Ich glaub ich lass es…
--
TalvisotaSoll ich mich bei Abgefuckt liebt dich anmelden um Punkbitchez aus meiner Umgebung kennnen zu lernen ?^^ Ich glaub ich lass es…
lass es!
Mein Bruder is da angemeldet!--
Supremacylass es!
Mein Bruder is da angemeldet!Ich will ja keine Boys kennen lernen…^^ Ne, ich lass das echt. Dummes Zeug.
--
TalvisotaIch will ja keine Boys kennen lernen…^^ Ne, ich lass das echt. Dummes Zeug.
Es ist eine Punk-Community xD
--
-
Schlagwörter: ♥♥♥penis♥♥♥, Analpirat, dicke Titten, Donnergurgler!, lolsorandom, Peter's Tits, Poopfist > Baroness, Raidge liebt Vic, Sailer hat gar keinen, Seiler hat Blaselippen, Seiler hat den längsten, Seiler hat nen Kurzen, Seiler küsst Briefträger, Wasaaaaaap!!!???
Das Thema „Sofa 298 – Sofa, and Thanks for all the Fish“ ist für neue Antworten geschlossen.