Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 298 – Sofa, and Thanks for all the Fish
-
AutorBeiträge
-
oO
Die sin ja nimme ganz bache…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Highlights von metal-hammer.deSupremacyEs ist eine Punk-Community xD
Das ist mir klar, du Schmock.^^
--
TalvisotaDas ist mir klar, du Schmock.^^
Dann is gut^^
--
So, jetzt mal was für die, die es härter mögen 😉
http://www.youtube.com/watch?v=_R61FYEwyq4
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Laaaaangweililig.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.TalvisotaSoll ich mich bei Abgefuckt liebt dich anmelden um Punkbitchez aus meiner Umgebung kennnen zu lernen ?^^ Ich glaub ich lass es…
Auja, dann hätt ich dort nen Freund mehr. <3
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdor vom Venushügel
Auja, dann hätt ich dort nen Freund mehr. <3
Ich glaub ich wurde da gekickt 😐
--
Ich feier immer noch das Metalfest <3
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSupremacyIch glaub ich wurde da gekickt 😐
Fail!
Antiversum
Ich feier immer noch das Metalfest <3
Zurecht!
[QUOTE=Novocaine;1762673][IMG]http://smartcube.ru/uploads/futurama/madison_cube_garden-1.jpg😆
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdor vom Venushügel
Zurecht!Ja, mittlerweile hat sich das verhältnis von stagezeit zu Campgroundzeit doch ordentlich zugunsten der Stagezeit verlegt…vorher waren ja nur eine handvoll bands, die ich sehen wollte.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Wie heißtn dort?
--
Musiksammlung RYMAlter…Die Blähungen, die ich grad hab, sind echt krank..
--
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelWie heißtn dort?
Ich glaub Johnny_Napalm
Tu was gegen deine Blähungen, wir sitzen auf einer Couch!
--
-
Schlagwörter: ♥♥♥penis♥♥♥, Analpirat, dicke Titten, Donnergurgler!, lolsorandom, Peter's Tits, Poopfist > Baroness, Raidge liebt Vic, Sailer hat gar keinen, Seiler hat Blaselippen, Seiler hat den längsten, Seiler hat nen Kurzen, Seiler küsst Briefträger, Wasaaaaaap!!!???
Das Thema „Sofa 298 – Sofa, and Thanks for all the Fish“ ist für neue Antworten geschlossen.