Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 298 – Sofa, and Thanks for all the Fish
-
AutorBeiträge
-
Das und die CDs nehmen eh zu viel Platz weg.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deNaja wennst sowieso das Geld brauchst und die Cds nicht mehr benötigt werden,würd ich sie auch verkaufen bevor sie blöd rumstehen
Fragt sich blos, ob ich mich auch von ihnen trennen kann, an einigen hängen einige Erinnerungen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blawas willsten loswerden novo?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusWelche sind es denn ?
Nichts interessantes, Children Of Bodom, As I Lay Dying, Amon Amarth, Equilibrium, Korpklaani und vielleicht noch ein paar andere.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blastimmt, nichts interessantes :< ausser bei den paar anderen ist noch was dabei^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusGlaub ich nicht, an Black, Death und Thrash werd ich wohl alles behalten.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNaja bin mal im Bett,Gn8
naja dann wohl wirklich nix dabei für mich dabei^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNaja, ich werd demnächst mal durchschauen, was alles weg kann, vielleicht ist noch was mit mehr Popularität dabei. Bin dann auch wieder weg, hauts nei.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blanabend!
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]huhu ploepp
welch edler besuch zu später stunde
gn8 novo
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHuhu Nezyrael 🙂
ja, was biste denn noch wach?--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]tzzz da geht er einfach… 😉
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE] -
Schlagwörter: ♥♥♥penis♥♥♥, Analpirat, dicke Titten, Donnergurgler!, lolsorandom, Peter's Tits, Poopfist > Baroness, Raidge liebt Vic, Sailer hat gar keinen, Seiler hat Blaselippen, Seiler hat den längsten, Seiler hat nen Kurzen, Seiler küsst Briefträger, Wasaaaaaap!!!???
Das Thema „Sofa 298 – Sofa, and Thanks for all the Fish“ ist für neue Antworten geschlossen.