Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 298 – Sofa, and Thanks for all the Fish
-
AutorBeiträge
-
Cenotaph500€ blechen um lokalsupport für six feet under zu machen.
meint ihr das lohnt sich? ^^Mhhhh, wenns vor vielen Leuten ist und ihr wieder was reinbekommt, durch Merchverkauf gehts in Ordnung.
--
Highlights von metal-hammer.dedas mit den vielen leuten kann man halt schlecht abschätzen.
aber im prinzip wärs ne coole sache.
naja, nachher mal mim rest drüber redenwie niedlich
--
Hat zufällig irgendwer die aktuellen Ausgaben vom Orkus und dem Sonic Seducer?
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!In Mailand brach ein tauber Dieb in ein Blindenheim ein, in der durchaus logischen Annahme, dass ihn dort niemand sehen kann. Er wurde aber gefasst, weil er die Alarmanlage nicht gehört hat. :lol::lol::lol::lol:
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/das aber fake oder arthur? ^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusich bin mir nicht sicher…
haha, Niedrig und Kuhnt ist schlecht wie immer…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/kommt heut abend eigentlich Fußball?
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ne heute abend glaub ich nicht
wieso guckt man niedrig und kuhnt? 😆
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusIn der Hoffnung, dass es bald jemand liest, der mir die Frage positiv beantworten kann:
Hat wer den neuen Orkus und / oder Sonic Seducer?--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Nezyraelne heute abend glaub ich nicht
wieso guckt man niedrig und kuhnt? 😆
Das is super-lustig 🙂
Jetzt wars doch wieder der liebevolle Biker :haha:
UlverIn der Hoffnung, dass es bald jemand liest, der mir die Frage positiv beantworten kann:
Hat wer den neuen Orkus und / oder Sonic Seducer?Nein.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ -
Schlagwörter: ♥♥♥penis♥♥♥, Analpirat, dicke Titten, Donnergurgler!, lolsorandom, Peter's Tits, Poopfist > Baroness, Raidge liebt Vic, Sailer hat gar keinen, Seiler hat Blaselippen, Seiler hat den längsten, Seiler hat nen Kurzen, Seiler küsst Briefträger, Wasaaaaaap!!!???
Das Thema „Sofa 298 – Sofa, and Thanks for all the Fish“ ist für neue Antworten geschlossen.