Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 298 – Sofa, and Thanks for all the Fish
-
AutorBeiträge
-
DeliriumEinigen wir uns darauf, dass Airbourne und Converge mindestens gleichschwul sind.
👿
Nezyrael
trotzdem hat er recht talvisota 😀
Hat er nicht. :haha:
--
Highlights von metal-hammer.deEinigen wir uns drauf dass ich Recht hab. Das reicht. Black Metaller und 15-Jährige haben nix zu melden.^^
--
goregoregadgetlol die klingen doch wie acdc
Nein, nur wie ein billiger Fake…
@jonas & Tobi: Hier, könnte euch eventuell gefallen.. http://www.myspace.com/ehrimen666
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMWir sollten eine Jonas Gruppe aufmachen, wir wären schonmal 3 hier 😀
TalvisotaEinigen wir uns drauf dass ich Recht hab. Das reicht. Black Metaller und 15-Jährige haben nix zu melden.^^
Pff, jetzt geht der hier auch noch gegen Black Metal 😆
--
Naja, so doll tönt diese türkische Band jetzt aber ned. Der Einzig wahre BM-Türke ist eh der von SEK !!!!
--
SupremacyPff, jetzt geht der hier auch noch gegen Black Metal 😆
Ich hör selber BM, du Lauch. Mir fiel nur nix feingeistigeres ein um den Delirium zu dissen.
--
Ardor vom Venushügel@Jonas & Tobi: Hier, könnte euch eventuell gefallen.. http://www.myspace.com/ehrimen666
Hm, keine Ahnung, das Riffing ist ein bisschen, ehm, nennen wir es uninnovativ. Überzeugt mich nicht allzu sehr, ganz nett aber mehr nicht…
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Ardor vom Venushügel@Ulver Noch nicht, will mir aber den SS noch zulegen. Was brauchst denn?
Ich möchte wissen, ob in dieser Ausgabe eine CD Kritik von uns drin ist. Da das scheiß Ding aber eingeschweisst ist, möchte ich es mir nicht auf Verdacht kaufen. Orkus das Gleiche. Im Zillo konnte ich nachschauen, da war eine drin, die hab ich mir dann gleich mitgenommen.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!TalvisotaIch hör selber BM, du Lauch. Mir fiel nur nix feingeistigeres ein um den Delirium zu dissen.
Als hätte ich das ernst gemeint :haha:
--
TalvisotaIch hör selber BM, du Lauch. Mir fiel nur nix feingeistigeres ein um den Delirium zu dissen.
😆
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
http://www.youtube.com/watch?v=3DRlnhdOIik
Argh, das ist soo toll. Die EP hatte ich sogar mal… <3
--
TalvisotaNaja, so doll tönt diese türkische Band jetzt aber ned. Der Einzig wahre BM-Türke ist eh der von SEK !!!!
Ach komm du Schmock, halts Maul. :haha:
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM -
Schlagwörter: ♥♥♥penis♥♥♥, Analpirat, dicke Titten, Donnergurgler!, lolsorandom, Peter's Tits, Poopfist > Baroness, Raidge liebt Vic, Sailer hat gar keinen, Seiler hat Blaselippen, Seiler hat den längsten, Seiler hat nen Kurzen, Seiler küsst Briefträger, Wasaaaaaap!!!???
Das Thema „Sofa 298 – Sofa, and Thanks for all the Fish“ ist für neue Antworten geschlossen.