Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 298 – Sofa, and Thanks for all the Fish
-
AutorBeiträge
-
Talvisota
Argh, da sist soo toll. Die EP hatte ich sogar mal… <3
Dafür sind hier schon Leute geflogen :haha:
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Highlights von metal-hammer.deDeliriumHm, keine Ahnung, das Riffing ist ein bisschen, ehm, nennen wir es uninnovativ. Überzeugt mich nicht allzu sehr, ganz nett aber mehr nicht…
Hab ich Innovationen versprochen?^^
UlverIch möchte wissen, ob in dieser Ausgabe eine CD Kritik von uns drin ist. Da das scheiß Ding aber eingeschweisst ist, möchte ich es mir nicht auf Verdacht kaufen. Orkus das Gleiche. Im Zillo konnte ich nachschauen, da war eine drin, die hab ich mir dann gleich mitgenommen.
Ich kann mal nachschauen, kein Ding.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMCrangusNein, nur wie ein billiger Fake…
naja wirklich toller ist das original auch nicht :haha:
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusArdor vom VenushügelHab ich Innovationen versprochen?^^
Nönö, ach keine Ahnung, gibt mir einfach nicht so viel. Ist mir auch ein bisschen ZU viel Thrash…
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Super, danke. Kauf Dir den Orkus bitte auch. 🙂
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!CrangusWir sollten eine Jonas Gruppe aufmachen, wir wären schonmal 3 hier 😀
Kuckst du eig mal in dein GB?
--
DeliriumDafür sind hier schon Leute geflogen :haha:
Für SEK ? Nicht ernsthaft, oder ?
--
TalvisotaFür SEK ? Nicht ernsthaft, oder ?
Doch schon…
VÖ auf Westwall Prod. macht sich halt nicht soo gut :haha:--
Nezyraelnaja wirklich toller ist das original auch nicht :haha:
Du hast keine Ahnung^^
SupremacyKuckst du eig mal in dein GB?
Hab ich jetzt grad 🙂 Hab auch grad bestätigt
DeliriumDoch schon…
VÖ auf Westwall Prod. macht sich halt nicht soo gut :haha:Morrigan, Graupel und Vinterriket ham da auch released und die darf man alle auch nennen… *ätschgäbele* :haha:
--
TalvisotaMorrigan, Graupel und Vinterriket ham da auch released und die darf man alle auch nennen… *ätschgäbele* :haha:
Joa…. weiteres aber sicher nicht hier und so 😉
--
TalvisotaMorrigan, Graupel und Vinterriket ham da auch released und die darf man alle auch nennen… *ätschgäbele* :haha:
Obacht, vlt nimmt das i-ein Mod als Provokation 😈
--
Damn…Ich kann nie im Leben alle Bands sehen, die ich auf dem Breeze sehen will..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMEinfach nur, weils eben wieder um türkische Bands ging:
http://www.myspace.com/cragataska
Ich finds immernoch saugut.
--
-
Schlagwörter: ♥♥♥penis♥♥♥, Analpirat, dicke Titten, Donnergurgler!, lolsorandom, Peter's Tits, Poopfist > Baroness, Raidge liebt Vic, Sailer hat gar keinen, Seiler hat Blaselippen, Seiler hat den längsten, Seiler hat nen Kurzen, Seiler küsst Briefträger, Wasaaaaaap!!!???
Das Thema „Sofa 298 – Sofa, and Thanks for all the Fish“ ist für neue Antworten geschlossen.