Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 298 – Sofa, and Thanks for all the Fish
-
AutorBeiträge
-
_Samira_Alles super außer das ich mich vorhin mächtig aufgeregt hab ^^
Japp 🙂
Soweit alles superworüber denn?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHighlights von metal-hammer.deGALILEO!!!!!!!!!!!!!!!i!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMDer Fotothread ist grad klasse.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.AntiversumDer Fotothread ist grad klasse.
Richtig 😆
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
SupremacyWie Crangus schon sagte „Tropfen zur Pupillen-Vergrößerung“ und am Freitag ne Brille^^
Aaaah ^^
Glückwunsch zur Brille ;DNezyraelworüber denn?
Hatten heute Treffen mitm Schulleiter wegen Planung letzter Schultag und Abiball.
Irgendwann spuck ich den Typ mal an.. was der sich rausnimmt.
Sollen unsere Lehrer an UNSEREM letzten Schultag noch komplett beköstigen, fürn Abiball auch alles organisieren und zahlen.. kriegen nix dazu.
Herrlich..AntiversumDer Fotothread ist grad klasse.
Nich die LIeblingsbea blöd machen
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin_Samira_Aaaah ^^
Glückwunsch zur Brille ;DIch trag’s mit Fassung (Wortwitz, völlig unbeabsichtig)
--
SupremacyIch trag’s mit Fassung (Wortwitz, völlig unbeabsichtig)
*bepiss*
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdor vom Venushügel*bepiss*
Der Witz an der Sache wurde mir erst klar, als ich es schon da stehen hatte^^
--
Convergizzle my nizzle.
--
_Samira_Aaaah ^^
Glückwunsch zur Brille ;DHatten heute Treffen mitm Schulleiter wegen Planung letzter Schultag und Abiball.
Irgendwann spuck ich den Typ mal an.. was der sich rausnimmt.
Sollen unsere Lehrer an UNSEREM letzten Schultag noch komplett beköstigen, fürn Abiball auch alles organisieren und zahlen.. kriegen nix dazu.
Herrlich..Nich die LIeblingsbea blöd machen
hm naja wir mussten das auch selbst finanzieren den abiball und organisieren, nur die lehrer mussten wir nicht verköstigen
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusSatWarmastizzle
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
--
Talvisota
Epic!
--
SupremacyIch trag’s mit Fassung (Wortwitz, völlig unbeabsichtig)
:lol::lol::lol::lol:
GenialNezyraelhm naja wir mussten das auch selbst finanzieren den abiball und organisieren, nur die lehrer mussten wir nicht verköstigen
Ja wir müssen die vormittags mit Kuchen und sonstwas versorgen..und Abends noch für die Grillen und Alk bezahlen etc
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin_Samira_:lol::lol::lol::lol:
GenialJa wir müssen die vormittags mit Kuchen und sonstwas versorgen..und Abends noch für die Grillen und Alk bezahlen etc
oje…bei uns hat unser lehrer nach der entlassung vorm ball uns zu sich eingeladen, und das war alles andere als billig für den :haha:
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Schlagwörter: ♥♥♥penis♥♥♥, Analpirat, dicke Titten, Donnergurgler!, lolsorandom, Peter's Tits, Poopfist > Baroness, Raidge liebt Vic, Sailer hat gar keinen, Seiler hat Blaselippen, Seiler hat den längsten, Seiler hat nen Kurzen, Seiler küsst Briefträger, Wasaaaaaap!!!???
Das Thema „Sofa 298 – Sofa, and Thanks for all the Fish“ ist für neue Antworten geschlossen.