Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 298 – Sofa, and Thanks for all the Fish
-
AutorBeiträge
-
Nezyraeloje…bei uns hat unser lehrer nach der entlassung vorm ball uns zu sich eingeladen, und das war alles andere als billig für den :haha:
Kann ich mir vorstellen. ^^
Oh mein Gott… Friert ihr auch eure Bockwürste ein? *Galileo guck* 😯
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinHighlights von metal-hammer.de_Samira_:lol::lol::lol::lol:
GenialDas is wie im Saarländischen^^
„Hamma de hamma?“ („Haben wir den Hammer?“)
„Jo hamma“ (Ja, haben wir)
😉--
Pimmel Nudeln!^^
SupremacyDas is wie im Saarländischen^^
😉Find ich nich lustig.
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin_Samira_Find ich nich lustig.
Is in natura und mit nem Pälzer lustiger^^
--
SupremacyDas is wie im Saarländischen^^
😉Unwitzig. Bist du Saarländer?
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMSupremacyhttp://www.youtube.com/watch?v=YjHCQjKqtgM
(In der hoffnung, das es mit den Hintern rettet)
Fick dich und dein scheiß saarländisch, Alter.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMOh, kacke .__.
--
Da muss ich immer an s_k_o_p denken -.-
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Argh, soll ich die 5 Minuten Fußweg zum Netto noch laufen um nachher bei den Simpsons ein Joghurt zu haben oder lass ichs ?
--
TalvisotaArgh, soll ich die 5 Minuten Fußweg zum Netto noch laufen um nachher bei den Simpsons ein Joghurt zu haben oder lass ichs ?
für einen einzigen wär mir persönlich der Weg zu lang
--
Aber einer langt auch… Ach, ich lass es. Hast recht.^^
--
SupremacyOh, kacke .__.
Verpiss dich doch!
DeliriumDa muss ich immer an s_k_o_p denken -.-
Eben. Und wenn ich an den denken muss, muss ich an Christoph Waltz denken…:-X
TalvisotaArgh, soll ich die 5 Minuten Fußweg zum Netto noch laufen um nachher bei den Simpsons ein Joghurt zu haben oder lass ichs ?
Joghurt? Bist du n schwuler Vegetarier oder was? Kauf dir Fleisch und Bier wie ein Mann!
--
Musiksammlung RYMTalvisotaAber einer langt auch… Ach, ich lass es. Hast recht.^^
Siehste^^
Naja, im Netto wird man ja auch was größeres kaufen können, oder?
--
-
Schlagwörter: ♥♥♥penis♥♥♥, Analpirat, dicke Titten, Donnergurgler!, lolsorandom, Peter's Tits, Poopfist > Baroness, Raidge liebt Vic, Sailer hat gar keinen, Seiler hat Blaselippen, Seiler hat den längsten, Seiler hat nen Kurzen, Seiler küsst Briefträger, Wasaaaaaap!!!???
Das Thema „Sofa 298 – Sofa, and Thanks for all the Fish“ ist für neue Antworten geschlossen.