Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 298 – Sofa, and Thanks for all the Fish
-
AutorBeiträge
-
TalvisotaAber einer langt auch… Ach, ich lass es. Hast recht.^^
tu es und kauf noch mehr ein
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHighlights von metal-hammer.deArdor vom VenushügelVerpiss dich doch!
Einigen wir uns drauf, dass ich keine saarländischen Videos mehr poste und mir auch Kinski verkneif? :-X
--
Ardor vom VenushügelVerpiss dich doch!
Eben. Und wenn ich an den denken muss, muss ich an Christoph Waltz denken…:-X
Joghurt? Bist du n schwuler Vegetarier oder was? Kauf dir Fleisch und Bier wie ein Mann!
Ich hab aber den ganzen Tag schon so nen Jieper ( *unwortbenutz* ) auf nen leckeren Joghurt oder Griesbrei. Wenn dann würde ich mir statt Bier und Fleisch heute wohl nen Joghurt und ein Volvic Apfel holen. :haha:
--
http://www.youtube.com/watch?v=8MYyqytFNP4
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.SupremacyEinigen wir uns drauf, dass ich keine saarländischen Videos mehr poste
Verpiss dich!
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMTalvisotaIch hab aber den ganzen Tag schon so nen Jieper ( *unwortbenutz* ) auf nen leckeren Joghurt oder Griesbrei. Wenn dann würde ich mir statt Bier und Fleisch heute wohl nen Joghurt und ein Volvic Apfel holen. :haha:
0.o
Da würd ich prinzipiell Bier und Fleisch hollen.
--
TalvisotaJieper
Ich liebe dich <3
[QUOTE=Talvisota;1763435]Ich hab aber den ganzen Tag schon so nen Jieper ( *unwortbenutz* ) auf nen leckeren Joghurt oder Griesbrei. Wenn dann würde ich mir statt Bier und Fleisch heute wohl nen Joghurt und ein Volvic Apfel holen. :haha:
Die Welt spielt verrückt..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMOlolo Aggro Ardor die Hatemachine 😀
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Über wie viele Fleischsorten hat Galileo eigentlich schon berichtet? Ich hätte nie gedacht, dass es so viele gibt xD
CrangusÜber wie viele Fleischsorten hat Galileo eigentlich schon berichtet? Ich hätte nie gedacht, dass es so viele gibt xD
Vermutlich fangen die bald auch noch an drüber zu berichten, wie viele Fleischsorten es in Star Wars gibt:haha:
--
Ardor vom Venushügel
Ich liebe dich <3
Die Welt spielt verrückt..
Ich ess übrigens echt kein Fleisch. Ich Schwuchtel. :haha:
--
TalvisotaIch ess übrigens echt kein Fleisch. Ich Schwuchtel. :haha:
Find ich zwar mindestens so ungesund wie nur fleisch, aber jedem das seine 😉
--
SupremacyFind ich zwar mindestens so ungesund wie nur fleisch, aber jedem das seine 😉
15 und Airbourne-Avatar… Bitte nicht den Ernährungswissenschaftler machen. Ich hab bisher nicht an Mangelerscheinungen gelittten.
--
AntiversumOlolo Aggro Ardor die Hatemachine 😀
Ne, skop vereint halt alles, was ich nicht mag. Außer Asiaten. ^^
@tobi Ist das dein Ernst? Du bist Vegetarier? o_O Alter…Hier bricht grad ne Welt zusammen oO
Und wieso bemerkt niemand meine tolle Waltz-Anspielung? =(
--
Musiksammlung RYMMoin ihr Lappen!
-
Schlagwörter: ♥♥♥penis♥♥♥, Analpirat, dicke Titten, Donnergurgler!, lolsorandom, Peter's Tits, Poopfist > Baroness, Raidge liebt Vic, Sailer hat gar keinen, Seiler hat Blaselippen, Seiler hat den längsten, Seiler hat nen Kurzen, Seiler küsst Briefträger, Wasaaaaaap!!!???
Das Thema „Sofa 298 – Sofa, and Thanks for all the Fish“ ist für neue Antworten geschlossen.