Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 298 – Sofa, and Thanks for all the Fish
-
AutorBeiträge
-
Ardor vom VenushügelNe, skop vereint halt alles, was ich nicht mag. Außer Asiaten. ^^
Was is denn „skop“ ? 0.o
--
Highlights von metal-hammer.deArdor vom Venushügel
Und wieso bemerkt niemand meine tolle Waltz-Anspielung? =(Habe ich :haha:
Ehm….HAHA:
http://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/bushidoprozess100.html--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Some Kind of Psycho
Ardor vom Venushügel
@tobi Ist das dein Ernst? Du bist Vegetarier? o_O Alter…Hier bricht grad ne Welt zusammen oO
Kann sich irgendwie keiner vorstellen… Und jetzt bitte keine Sprüche à la Für nen Vegetarier bist du aber ganz schön fett oder so. :haha:
--
Talvisota15 und Airbourne-Avatar… Bitte nicht den Ernährungswissenschaftler machen. Ich hab bisher nicht an Mangelerscheinungen gelittten.
Soll ich wieder Danko Jones als Avatar hollen?
--
warum machen wir nie cybersex, du wohnst so weit weg, wir sehen uns so selten.. und du spielst am rechner fast nur dein counterstrikedingsda:/
hm tut mir ja auch leid, ich stehe nicht so auf virtuellen sex weißte?
versteh ich, habs halt ma wieder nötig
hm…na gut.
was echt ?
na klar kann dir doch keinen wunsch abschlagen!
dann heiz mich mal ein *gg*
stell dir vor, wie ich hinter dir stehe, dir sanft über die schulter streichle, ganz zart dein nacken küsse…
mhhhhh
ganz sanft kraul ich dir den nacken… mittlerweile spürst du etwas hartes, kaltes an deinen hinerkopf…es fühlt sich länglich an .. irgendwie wie eisen..und du drehst dich langsam und fragend um, was das denn sein könnte..
hm ? OO
BOOOM, HEADSHOT!
bor du verdammter penner -.- 😆
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinibash FTW!^^
--
Hmm, die Simpsons/Two and a half men/Scrubs Folgen die nachher kommen kenn ich allesamt schon.
Ich freu mich. Nur statt TAAHM wird Dr. House geschaut. <3
--
TalvisotaIch ess übrigens echt kein Fleisch. Ich Schwuchtel. :haha:
😮
Seit wann?--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinxTOOLxSome Kind of Psycho
Achso okay.
Zu dem hab ich wohlgemerkt keinerlei Verbindung
--
_Samira_😮
Seit wann?3 Jahre sinds diesen Monat.
--
Talvisota3 Jahre sinds diesen Monat.
Krass. ^^
Und wieso? Also Tierschützer/Überzeugung oder weils nicht schmeckt?--
Plüschhase & P4ologinTalvisota3 Jahre sinds diesen Monat.
Gibbons is hoffendtlich besser^^
--
-
Schlagwörter: ♥♥♥penis♥♥♥, Analpirat, dicke Titten, Donnergurgler!, lolsorandom, Peter's Tits, Poopfist > Baroness, Raidge liebt Vic, Sailer hat gar keinen, Seiler hat Blaselippen, Seiler hat den längsten, Seiler hat nen Kurzen, Seiler küsst Briefträger, Wasaaaaaap!!!???
Das Thema „Sofa 298 – Sofa, and Thanks for all the Fish“ ist für neue Antworten geschlossen.