Sofa 298 – Sofa, and Thanks for all the Fish

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 298 – Sofa, and Thanks for all the Fish

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,161 bis 2,175 (von insgesamt 3,024)
  • Autor

Nezyrael

Talvisota3 Jahre sinds diesen Monat.

mein beileid

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    Highlights von metal-hammer.de
    #6022879  | PERMALINK

Talvisota

_Samira_Krass. ^^
    Und wieso? Also Tierschützer/Überzeugung oder weils nicht schmeckt?

Hm, gute Frage… Hab das in der elften angefangen nachdem ich recht oft Gespräche mit ner schon seit der Mittelstufe fleischlosen Mitschülerin hatte. Vermutlich war das damals ne Mischung aus Einfach mal testen wollen und Pseudo-Weltverbessererfeeling aber mittlerweile ists einfach zur Gewohnheit geworden und ich finds gut; habs beibehalten… 🙂

SupremacyGibbons is hoffendtlich besser^^

Aye. Ändert zwar nichts daran dass du 15 bist und deine Meinung mir an meinem bleichen haarigen Boppes vorbeigeht aber schöner ist das alle Mal. :haha:

--

#6022881  | PERMALINK

Crangus

Talvisota

Ich freu mich. Nur statt TAAHM wird Dr. House geschaut. <3
    Ja, Dr.House rulez^^

#6022883  | PERMALINK

El_Knox

TalvisotaAye. Ändert zwar nichts daran dass du 15 bist und deine Meinung mir an meinem bleichen haarigen Boppes vorbeigeht aber schöner ist das alle Mal. :haha:

Für mein Alter kann ich wohlgemerkt nichts :’D

Aber wenigstens etwas 😆

--

#6022885  | PERMALINK

Delirium

TalvisotaHm, gute Frage… Hab das in der elften angefangen nachdem ich recht oft Gespräche mit ner schon seit der Mittelstufe fleischlosen Mitschülerin hatte. Vermutlich war das damals ne Mischung aus Einfach mal testen wollen und Pseudo-Weltverbessererfeeling aber mittlerweile ists einfach zur Gewohnheit geworden und ich finds gut; habs beibehalten… 🙂

Genau das gleiche hab ich auch mal so gemacht, aber nach einem Jahr ohne Fleisch hatte ich keinen Bock mehr. Meine Freundin ist recht strenge Vegetarierin und ich finde da kann man sich sehr gut mit arrangieren…

--

Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #6022887  | PERMALINK

xTOOLx

Könnte ich einfach nicht….
    Dazu bin ich einfach zu Fleischversessen.

#6022889  | PERMALINK

Talvisota

DeliriumGenau das gleiche hab ich auch mal so gemacht, aber nach einem Jahr ohne Fleisch hatte ich keinen Bock mehr. Meine Freundin ist recht strenge Vegetarierin und ich finde da kann man sich sehr gut mit arrangieren…

Joah, vor allem hat das bei mir noch nen Kumpel und die Freundin meines Bruders inspiriert sodass es bei Grillaction o.ä. immer ne Gemüse- und Grillkäsefraktion gibt. Und meine Eltern kochen auch sehr häufig fleischlos, daher passt das gut… Musst du dann mit deiner Süßen auch manchmal Tofu oder Couscous oder so ne Hippiekacke essen ?^^

--

#6022891  | PERMALINK

El_Knox

xTOOLxKönnte ich einfach nicht….

--

#6022893  | PERMALINK

El_Knox

TalvisotaGrillkäse

*______*

--

#6022895  | PERMALINK

Nezyrael

xTOOLxKönnte ich einfach nicht….

dito^^

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #6022897  | PERMALINK

_Samira_

TalvisotaHm, gute Frage… Hab das in der elften angefangen nachdem ich recht oft Gespräche mit ner schon seit der Mittelstufe fleischlosen Mitschülerin hatte. Vermutlich war das damals ne Mischung aus Einfach mal testen wollen und Pseudo-Weltverbessererfeeling aber mittlerweile ists einfach zur Gewohnheit geworden und ich finds gut; habs beibehalten… 🙂

Ich ess ja auch keins.. weils mir nicht schmeckt.
    Obwohl ich dazu sagen muss,dass ich nicht Vegetarier sondern Pescetarier bin.
    Aber ich finds toll, dass jetzt recht vielen in meinem Umkreis auf Fleisch verzichten.

--

dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
    Plüschhase & P4ologin
    #6022899  | PERMALINK

Delirium

TalvisotaJoah, vor allem hat das bei mir noch nen Kumpel und die Freundin meines Bruders inspiriert sodass es bei Grillaction o.ä. immer ne Gemüse- und Grillkäsefraktion gibt. Und meine Eltern kochen auch sehr häufig fleischlos, daher passt das gut… Musst du dann mit deiner Süßen auch manchmal Tofu oder Couscous oder so ne Hippiekacke essen ?^^

Nein, ich MUSS vor allem garnichts essen xD
    Tatsache ist nur eben, dass sie auch bei Sachen verzichtet, die den meisten Veggies am Arsch vorbei gehen, zB Gelatine, tierisches Lab im Käse oder bspw. beim Grillen, isst sie nichts von dem Grill, auf dem vorher Fleisch war.

Edit: was ist an Couscous bitte Hippiekacke? Oo

--

Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #6022901  | PERMALINK

Talvisota

Supremacy*______*

Grillkäse kann alles. Gibt nix besseres… <3

--

#6022903  | PERMALINK

xTOOLx

*mich unbeliebt mach*

aber: “ isst sie nichts von dem Grill, auf dem vorher Fleisch war“

–> total bescheuert 🙂

#6022905  | PERMALINK

Talvisota

Delirium
    Edit: was ist an Couscous bitte Hippiekacke? Oo

Für mich ist das Hippiekacke… Keine Ahnung warum, aber: Hippiekacke. :haha:

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,161 bis 2,175 (von insgesamt 3,024)

Das Thema „Sofa 298 – Sofa, and Thanks for all the Fish“ ist für neue Antworten geschlossen.