Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 298 – Sofa, and Thanks for all the Fish
-
AutorBeiträge
-
Talvisota3 Jahre sinds diesen Monat.
mein beileid
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHighlights von metal-hammer.de_Samira_Krass. ^^
Und wieso? Also Tierschützer/Überzeugung oder weils nicht schmeckt?Hm, gute Frage… Hab das in der elften angefangen nachdem ich recht oft Gespräche mit ner schon seit der Mittelstufe fleischlosen Mitschülerin hatte. Vermutlich war das damals ne Mischung aus Einfach mal testen wollen und Pseudo-Weltverbessererfeeling aber mittlerweile ists einfach zur Gewohnheit geworden und ich finds gut; habs beibehalten… 🙂
SupremacyGibbons is hoffendtlich besser^^
Aye. Ändert zwar nichts daran dass du 15 bist und deine Meinung mir an meinem bleichen haarigen Boppes vorbeigeht aber schöner ist das alle Mal. :haha:
--
Talvisota
Ich freu mich. Nur statt TAAHM wird Dr. House geschaut. <3
Ja, Dr.House rulez^^TalvisotaAye. Ändert zwar nichts daran dass du 15 bist und deine Meinung mir an meinem bleichen haarigen Boppes vorbeigeht aber schöner ist das alle Mal. :haha:
Für mein Alter kann ich wohlgemerkt nichts :’D
Aber wenigstens etwas 😆
--
TalvisotaHm, gute Frage… Hab das in der elften angefangen nachdem ich recht oft Gespräche mit ner schon seit der Mittelstufe fleischlosen Mitschülerin hatte. Vermutlich war das damals ne Mischung aus Einfach mal testen wollen und Pseudo-Weltverbessererfeeling aber mittlerweile ists einfach zur Gewohnheit geworden und ich finds gut; habs beibehalten… 🙂
Genau das gleiche hab ich auch mal so gemacht, aber nach einem Jahr ohne Fleisch hatte ich keinen Bock mehr. Meine Freundin ist recht strenge Vegetarierin und ich finde da kann man sich sehr gut mit arrangieren…
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Könnte ich einfach nicht….
Dazu bin ich einfach zu Fleischversessen.DeliriumGenau das gleiche hab ich auch mal so gemacht, aber nach einem Jahr ohne Fleisch hatte ich keinen Bock mehr. Meine Freundin ist recht strenge Vegetarierin und ich finde da kann man sich sehr gut mit arrangieren…
Joah, vor allem hat das bei mir noch nen Kumpel und die Freundin meines Bruders inspiriert sodass es bei Grillaction o.ä. immer ne Gemüse- und Grillkäsefraktion gibt. Und meine Eltern kochen auch sehr häufig fleischlos, daher passt das gut… Musst du dann mit deiner Süßen auch manchmal Tofu oder Couscous oder so ne Hippiekacke essen ?^^
--
xTOOLxKönnte ich einfach nicht….
Dazu bin ich einfach zu Fleischversessen.#2
--
TalvisotaGrillkäse
*______*
--
xTOOLxKönnte ich einfach nicht….
Dazu bin ich einfach zu Fleischversessen.dito^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusTalvisotaHm, gute Frage… Hab das in der elften angefangen nachdem ich recht oft Gespräche mit ner schon seit der Mittelstufe fleischlosen Mitschülerin hatte. Vermutlich war das damals ne Mischung aus Einfach mal testen wollen und Pseudo-Weltverbessererfeeling aber mittlerweile ists einfach zur Gewohnheit geworden und ich finds gut; habs beibehalten… 🙂
Ich ess ja auch keins.. weils mir nicht schmeckt.
Obwohl ich dazu sagen muss,dass ich nicht Vegetarier sondern Pescetarier bin.
Aber ich finds toll, dass jetzt recht vielen in meinem Umkreis auf Fleisch verzichten.--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinTalvisotaJoah, vor allem hat das bei mir noch nen Kumpel und die Freundin meines Bruders inspiriert sodass es bei Grillaction o.ä. immer ne Gemüse- und Grillkäsefraktion gibt. Und meine Eltern kochen auch sehr häufig fleischlos, daher passt das gut… Musst du dann mit deiner Süßen auch manchmal Tofu oder Couscous oder so ne Hippiekacke essen ?^^
Nein, ich MUSS vor allem garnichts essen xD
Tatsache ist nur eben, dass sie auch bei Sachen verzichtet, die den meisten Veggies am Arsch vorbei gehen, zB Gelatine, tierisches Lab im Käse oder bspw. beim Grillen, isst sie nichts von dem Grill, auf dem vorher Fleisch war.Edit: was ist an Couscous bitte Hippiekacke? Oo
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Supremacy*______*
Grillkäse kann alles. Gibt nix besseres… <3
--
*mich unbeliebt mach*
aber: “ isst sie nichts von dem Grill, auf dem vorher Fleisch war“
–> total bescheuert 🙂
Delirium
Edit: was ist an Couscous bitte Hippiekacke? OoFür mich ist das Hippiekacke… Keine Ahnung warum, aber: Hippiekacke. :haha:
--
-
Schlagwörter: ♥♥♥penis♥♥♥, Analpirat, dicke Titten, Donnergurgler!, lolsorandom, Peter's Tits, Poopfist > Baroness, Raidge liebt Vic, Sailer hat gar keinen, Seiler hat Blaselippen, Seiler hat den längsten, Seiler hat nen Kurzen, Seiler küsst Briefträger, Wasaaaaaap!!!???
Das Thema „Sofa 298 – Sofa, and Thanks for all the Fish“ ist für neue Antworten geschlossen.