Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 298 – Sofa, and Thanks for all the Fish
-
AutorBeiträge
-
Talvisota
Grillkäse kann alles. Gibt nix besseres… <3
Es is gut^^
Es gibt da schon so'n paar sachen, die meiner Meinung nach noch besser sind; Flammkuchen z.B.
--
Highlights von metal-hammer.deTalvisotaFür mich ist das Hippiekacke… Keine Ahnung warum, aber: Hippiekacke. :haha:
Schwachsinn.
Couscous kann richtig zubereitet extrem lecker sein. Afrikanische Küche kann allgemein was.--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Supremacy Flammkuchen z.B.
:aah:
Halloumi ftw
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin_Samira_:aah:
Halloumi ftw
Jetzt sag mir bitte nicht, dass das schon wieder so ein skop-ding is 😥
--
DeliriumSchwachsinn.
Couscous kann richtig zubereitet extrem lecker sein. Afrikanische Küche kann allgemein was.Stimmt schon. Ich ess das ja auch gerne. :haha:
Bin dann weg, tschö. Allen über 15 wünsch ich noch nen schönen Abend.
--
DeliriumAfrikanische Küche kann allgemein was.
Nur wird man davon nicht satt.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.TalvisotaStimmt schon. Ich ess das ja auch gerne. :haha:
Bin dann weg, tschö. Allen über 15 wünsch ich noch nen schönen Abend.
15,9 zählt nicht?^^
Tschau!
--
TalvisotaAllen über 15 wünsch ich noch nen schönen Abend.
Ich habe hart gelacht!
Dir auch, min Jung 😉--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
SupremacyJetzt sag mir bitte nicht, dass das schon wieder so ein skop-ding is 😥
Nö.. ich mags nur nicht 😆
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin_Samira_Nö.. ich mags nur nicht 😆
Puh, ich bin sichtlich erleichtert^^
--
SupremacyWas is denn „skop“ ? 0.o
N jüdischer Saarländer.
DeliriumHabe ich :haha:
Dann lach gefälligst! :haha:
TalvisotaKann sich irgendwie keiner vorstellen… Und jetzt bitte keine Sprüche à la Für nen Vegetarier bist du aber ganz schön fett oder so. :haha:
Hab ich mir verkniffen. ^^
xTOOLxHmm, die Simpsons/Two and a half men/Scrubs Folgen die nachher kommen kenn ich allesamt schon.
Bis auf Simpsons siehts bei mir ähnlich aus, aber ist mir egal.
Talvisota3 Jahre sinds diesen Monat.
Krank..
xTOOLxKönnte ich einfach nicht….
Dazu bin ich einfach zu Fleischversessen.Same here. Habs mal ne Woche probiert. Am Ende ham sogar meine Kekse nach Fleisch geschmeckt…:-|
_Samira_Aber ich finds toll, dass jetzt recht vielen in meinem Umkreis auf Fleisch verzichten.
RECHT VIELE? Untertreib mal nicht. Mittlerweile sind gefühte 85% meines Freundeskreises Vegetarier.
SupremacyFlammkuchen z.B.
<3
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMflammkuchen <3
und das mit dem grill ist wirklich arg strange
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusArdor vom Venushügel
N jüdischer Saarländer.
<3
Ah ok, aber wieso ausgerechnet jüdisch? 0.o
Ich bin schon etwas überrascht, dass du mir zustimmst 😆
--
Uh, Feuerkebab! xD
--
Er ist nunmal ein Jude, kann ich ja nicht ändern. ^^
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM -
Schlagwörter: ♥♥♥penis♥♥♥, Analpirat, dicke Titten, Donnergurgler!, lolsorandom, Peter's Tits, Poopfist > Baroness, Raidge liebt Vic, Sailer hat gar keinen, Seiler hat Blaselippen, Seiler hat den längsten, Seiler hat nen Kurzen, Seiler küsst Briefträger, Wasaaaaaap!!!???
Das Thema „Sofa 298 – Sofa, and Thanks for all the Fish“ ist für neue Antworten geschlossen.