Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 298 – Sofa, and Thanks for all the Fish
-
AutorBeiträge
-
Novocaine
Wieso das?Weil mal so gar nicht meinen erwartungen entspricht… keine wirklichen hymnen, wenige richtig geile Headbangriffs, die Texte werden auch immer belangloser und ich hab das gefühl das irgendwei der Druck fehlt… Es plätschert sozusagen dahin und nach 45 min frag ich mich wie das wars schon? Echt Schade… Naja zur Aufmunterrung leg ich mir mal jetzt Sworn Allegiance rein.
--
[/FONT] [/SIZE]LastFMHighlights von metal-hammer.deKommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
KatsuWeil mal so gar nicht meinen erwartungen entspricht… keine wirklichen hymnen, wenige richtig geile Headbangriffs, die Texte werden auch immer belangloser und ich hab das gefühl das irgendwei der Druck fehlt… Es plätschert sozusagen dahin und nach 45 min frag ich mich wie das wars schon? Echt Schade… Naja zur Aufmunterrung leg ich mir mal jetzt Sworn Allegiance rein.
Manche Platten brauchen auch eine Weile um zu zünden, vielleicht gefällt sie dir später umso mehr.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaKatsuWeil mal so gar nicht meinen erwartungen entspricht… keine wirklichen hymnen, wenige richtig geile Headbangriffs, die Texte werden auch immer belangloser und ich hab das gefühl das irgendwei der Druck fehlt… Es plätschert sozusagen dahin und nach 45 min frag ich mich wie das wars schon? Echt Schade… Naja zur Aufmunterrung leg ich mir mal jetzt Sworn Allegiance rein.
Fuckin‘ Death Metal!
Fuckin‘ Death Metal, yeah! 😆--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Fränkische Würstchen mit schwäbischem Kartoffelsalat – so mag ich Völkerverständigung!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Die Sworn Allegiance ist auch sehr geil.
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open AirNovocaineManche Platten brauchen auch eine Weile um zu zünden, vielleicht gefällt sie dir später umso mehr.
Ja aber ich hab so das gefühl das das bei dieser Platte net so sein wird xD
dentarthurdentFuckin‘ Death Metal!
Fuckin‘ Death Metal, yeah! 😆Das Perfekte beispiel für die Belanglosen Texte 😆 Dafür ist der Riff bei dem Lied ziemlich geil^^
Ah haste neue Tipps für mich?:twisted:
Darth KaiDie Sworn Allegiance ist auch sehr geil.
Fjeden!!! „The Longships are Coming *arggggg*“ http://www.youtube.com/watch?v=YYweh8th1EY
--
[/FONT] [/SIZE]LastFMKatsuAh haste neue Tipps für mich?:twisted:
Fällt mir grad nicht viel ein, aber ich würd dir mal meine Kumpels von The Prophecy 23 nahe legen. Machen relativ groovigen Deathrash und haben vor zwei Wochen ihren ersten Plattenvertrag bei Massacre unterzeichnet… www.theprophecy23.de
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Morgen wird der Mietvertrag unterschrieben. 🙂
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaglückwunsch novo 🙂
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Diruswuuhuuu!
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Hui, schöne nachm Grillen n Bier getrunken und einen geraucht. :8)
--
Guten Tag @ All!
Gratulation Novo!
--
http://www.youtube.com/watch?v=lVsfGr-dlqY
Der Kuttenträger in der ersten Reihe mit dem Dosenbier bin übrigens ich 🙂
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/MurdererHui, schöne nachm Grillen n Bier getrunken und einen geraucht. :8)
Ich glaub langsam ernsthaft, dass du ein Alkoholproblem hast.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.AntiversumIch glaub langsam ernsthaft, dass du ein Alkoholproblem hast.
Ich habs so gut im Griff, keine Sorge. 😉
--
-
Schlagwörter: ♥♥♥penis♥♥♥, Analpirat, dicke Titten, Donnergurgler!, lolsorandom, Peter's Tits, Poopfist > Baroness, Raidge liebt Vic, Sailer hat gar keinen, Seiler hat Blaselippen, Seiler hat den längsten, Seiler hat nen Kurzen, Seiler küsst Briefträger, Wasaaaaaap!!!???
Das Thema „Sofa 298 – Sofa, and Thanks for all the Fish“ ist für neue Antworten geschlossen.