Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 298 – Sofa, and Thanks for all the Fish
-
AutorBeiträge
-
dentarthurdenthttp://www.youtube.com/watch?v=lVsfGr-dlqY
Der Kuttenträger in der ersten Reihe mit dem Dosenbier bin übrigens ich 🙂
Ich muss schon sagen, respekt^^
Alles fängt an zu Bangen, du nickst und trinkst dein Bier :haha:
--
Highlights von metal-hammer.deWacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
dentarthurdent
Der Kuttenträger in der ersten Reihe mit dem Dosenbier bin übrigens ich 🙂Bist aber auch keine 1,80 oder? :haha:
Da sind ja mehr Kameras am Werk als Headbanger…http://www.youtube.com/watch?v=zrkELdraEbs
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSupremacyIch muss schon sagen, respekt^^
Alles fängt an zu Bangen, du nickst und trinkst dein Bier :haha:
das war ein verdammtes Dilemma, ich konnte das Bier nicht abstellen und wenn ich auch angefangen hätt zu bangen wär das Bier in großer Gefahr gewesen… :haha:
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/AntiversumIch glaub langsam ernsthaft, dass du ein Alkoholproblem hast.
Er hat kein Alkoholproblem, wenn er noch fahren muss hört er früh genug mit trinken auf.^^
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bladentarthurdentdas war ein verdammtes Dilemma, ich konnte das Bier nicht abstellen und wenn ich auch angefangen hätt zu bangen wär das Bier in großer Gefahr gewesen… :haha:
Das stimmt auch wieder^^
Welch Patt-Situation :haha:
--
NovocaineBist aber auch keine 1,80 oder? :haha:
Da sind ja mehr Kameras am Werk als Headbanger…nein, bin ich nicht :haha:
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/SupremacyDas stimmt auch wieder^^
Welch Patt-Situation :haha:
zumal ich das Bier erst fünf Minuten früher vom Sänger zugeworfen gekriegt hab^^
War aber gut dass ers gezielt zu mir geworfen hat, das war ne ziemliche Kindergartenveranstaltung da…
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Dentarthurdent, ich add dich ma bei Last.fm 😀
--
dentarthurdentnein, bin ich nicht :haha:
Immer wieder eine Freude kleinere Metaller zu sehen.^^
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSupremacyDentarthurdent, ich add dich ma bei Last.fm 😀
tu das, Judas 🙂
@Novo: Wenn man sie sieht… 😉
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentzumal ich das Bier erst fünf Minuten früher vom Sänger zugeworfen gekriegt hab^^
War aber gut dass ers gezielt zu mir geworfen hat, das war ne ziemliche Kindergartenveranstaltung da…
Das hab ich mir bei dem Video auch gedacht…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMurdererIch habs so gut im Griff, keine Sorge. 😉
wie lange ist es denn her das du mal nen monat oder ne woche nix getrunken hast? ^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusdentarthurdenttu das, Judas 🙂
Ich scheine wohl nciht der erste zu sein, der den Spruch erfand^^
--
Nezyraelwie lange ist es denn her das du mal nen monat oder ne woche nix getrunken hast? ^^
Lass ihn doch, man sollte trinken, solange man noch kann.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineDas hab ich mir bei dem Video auch gedacht…
die hatten glaub viererlei Eintrittsbändle… wobei die Eintrittsbändle für 18+ rote Kabelbinder waren :haha:
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ -
Schlagwörter: ♥♥♥penis♥♥♥, Analpirat, dicke Titten, Donnergurgler!, lolsorandom, Peter's Tits, Poopfist > Baroness, Raidge liebt Vic, Sailer hat gar keinen, Seiler hat Blaselippen, Seiler hat den längsten, Seiler hat nen Kurzen, Seiler küsst Briefträger, Wasaaaaaap!!!???
Das Thema „Sofa 298 – Sofa, and Thanks for all the Fish“ ist für neue Antworten geschlossen.