Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 298 – Sofa, and Thanks for all the Fish
-
AutorBeiträge
-
ja nur sollte man es auch nciht übertreiben, bzw bin ich da vllt auch bisschen arg misstrauisch, hab/hatte viele alkoholiker in der familie
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHighlights von metal-hammer.deWacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
SupremacyIch scheine wohl nciht der erste zu sein, der den Spruch erfand^^
nee^^
Boah, du hörst ja echt voll die Scheiße… =P
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentdie hatten glaub viererlei Eintrittsbändle… wobei die Eintrittsbändle für 18+ rote Kabelbinder waren :haha:
Haha, fast wie bei so einer Dateparty. 😆
Welche Bänder hatten denn die Kinder?--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bladentarthurdentdie hatten glaub viererlei Eintrittsbändle… wobei die Eintrittsbändle für 18+ rote Kabelbinder waren :haha:
lol
--
NovocaineHaha, fast wie bei so einer Dateparty. 😆
Welche Bänder hatten denn die Kinder?die hatten die normalen Papierdinger… halt inv erschiedenen Farben, für unter 18, unter 16 etc
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Nezyraelja nur sollte man es auch nciht übertreiben, bzw bin ich da vllt auch bisschen arg misstrauisch, hab/hatte viele alkoholiker in der familie
dito
Trotzdem sollte man da nicht übermäßig ängstlich werden, bei Murderer hatte ich bisher noch nicht das Gefühl, dass er sich nicht kontrollieren kann.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bladentarthurdentdie hatten die normalen Papierdinger…
Kann man leicher abruppen, wenn sie sich verpissen sollen. 🙂
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bladentarthurdentnee^^
Boah, du hörst ja echt voll die Scheiße… =P
Das wurde mir schon gestern vorgehalten
--
SupremacyDas wurde mir schon gestern vorgehalten
hab ich mitgekriegt, wobei Airbourne noch zu den besseren Sachen gehören… 😉
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdenthab ich mitgekriegt, wobei Airbourne noch zu den besseren Sachen gehören… 😉
Ich würde mal prinzipiell sagen, dass jeder hören soll was er will 🙂
--
Ich muss mich dentarthurdent bezüglich des LastFM Profils anschließen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSupremacyIch würde mal prinzipiell sagen, dass jeder hören soll was er will 🙂
das sowieso =P
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/NovocaineIch muss mich dentarthurdent bezüglich des LastFM Profils anschließen.
Du warst also drauf? :haha:
--
Ja, war ich.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineJa, war ich.
Ich werd dich schon nicht adden, dazu hab ich zu viel angst vor dir
--
-
Schlagwörter: ♥♥♥penis♥♥♥, Analpirat, dicke Titten, Donnergurgler!, lolsorandom, Peter's Tits, Poopfist > Baroness, Raidge liebt Vic, Sailer hat gar keinen, Seiler hat Blaselippen, Seiler hat den längsten, Seiler hat nen Kurzen, Seiler küsst Briefträger, Wasaaaaaap!!!???
Das Thema „Sofa 298 – Sofa, and Thanks for all the Fish“ ist für neue Antworten geschlossen.