Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 298 – Sofa, and Thanks for all the Fish
-
AutorBeiträge
-
SupremacyBis der gesang eingesetzt hat, fand ich’s ganz gut 😆
ich hab die ma live gesehen, da haben sie den Song in Anlehnung an ihr neues album recht schwarz-thrashig gespielt, da fand ich ihn richtig geil. Danach hab ich ihn auf Platte gehört und mir sit die Kinnlade runtergefallen :haha:
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
dentarthurdentich hab die ma live gesehen, da haben sie den Song in Anlehnung an ihr neues album recht schwarz-thrashig gespielt, da fand ich ihn richtig geil. Danach hab ich ihn auf Platte gehört und mir sit die Kinnlade runtergefallen :haha:
Ach ich bleib bei meiner Anti-Christlichen Stellung!^^
--
SupremacyAch ich bleib bei meiner Anti-Christlichen Stellung!^^
http://www.youtube.com/watch?v=7LNuAShifFY
=P
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdenthttp://www.youtube.com/watch?v=7LNuAShifFY
=P
Verdammt das grenzt an Vergewaltigung 0.o
--
SupremacyOkay, nicht SO extrem xD
das ist ja grade die wiederverkehrung, Anti-Anti-christlicher Black Metal :haha:
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/so bin mal essen
bis gleich
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusdentarthurdentdas ist ja grade die wiederverkehrung, Anti-Anti-christlicher Black Metal :haha:
Nachdem ich das Video „angesehen“ hab, hab’s ja auch editiert^^
--
:haha:
Wie sagte ein Kumpel von mir: „Wir Christen unterlaufen jetzt den Black Metal. Was die Nazis können können wir schon lange!“ 🙂
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/YO Crangus,
wasgeht aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaab?!--
dentarthurdent:haha:
Wie sagte ein Kumpel von mir: „Wir Christen unterlaufen jetzt den Black Metal. Was die Nazis können können wir schon lange!“ 🙂
xDDD
--
SupremacyYO Crangus,
wasgeht aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaab?!Geschichte lernen, jippi
Gimmeee All you Lovin‘!!!!!!!^^
CrangusGimmeee All you Lovin‘!!!!!!!^^
All Your hugs and kisses too! :haha:
--
Wurstsuppe!
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM -
Schlagwörter: ♥♥♥penis♥♥♥, Analpirat, dicke Titten, Donnergurgler!, lolsorandom, Peter's Tits, Poopfist > Baroness, Raidge liebt Vic, Sailer hat gar keinen, Seiler hat Blaselippen, Seiler hat den längsten, Seiler hat nen Kurzen, Seiler küsst Briefträger, Wasaaaaaap!!!???
Das Thema „Sofa 298 – Sofa, and Thanks for all the Fish“ ist für neue Antworten geschlossen.