Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 298 – Sofa, and Thanks for all the Fish
-
AutorBeiträge
-
Ahoi!
--
Highlights von metal-hammer.demoin ihr drei
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHui, neues Necro Album im Mai.
--
frühs kacken ist Krieg…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocainefrühs kacken ist Krieg…
😆
--
omg 😆
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusEigentlich wollte die Vermieterin anrufen, wenn sie endlich in der Stadt ist, jede Wette, dass sie das vergisst.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSchreibt mal mehr, ich will heute ein neues Sofa eröffnen!
--
NovocaineEigentlich wollte die Vermieterin anrufen, wenn sie endlich in der Stadt ist, jede Wette, dass sie das vergisst.
Wegen Mietvertrag unterschreiben oder wie?
--
genau
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla--
Dann kann ich heut Abend schon in der neuen Wohnung kacken gehen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blahast denn wenigstens nen guten titel? ^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusYeah, ich fahr aufs Endless Summer !!!!!1111
--
So, ich geh ma was unterschreiben. 🙂
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: ♥♥♥penis♥♥♥, Analpirat, dicke Titten, Donnergurgler!, lolsorandom, Peter's Tits, Poopfist > Baroness, Raidge liebt Vic, Sailer hat gar keinen, Seiler hat Blaselippen, Seiler hat den längsten, Seiler hat nen Kurzen, Seiler küsst Briefträger, Wasaaaaaap!!!???
Das Thema „Sofa 298 – Sofa, and Thanks for all the Fish“ ist für neue Antworten geschlossen.