Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 298 – Sofa, and Thanks for all the Fish
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
eines Tages werd ich mich rächen, ich werd die herzen aller Seiler brechen
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineeines Tages werd ich mich rächen, ich werd die herzen aller Seiler brechen
jaaaaaaaaaaaa
--
müde
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineeines Tages werd ich mich rächen, ich werd die herzen aller Seiler brechen
omg :aah: 😆
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusWusstest wohl noch nicht, dass wir eine Affäre haben.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blanein
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusEr wusste es auch nicht.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla😆
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusBoah, wie schlecht die Hubba Bubbas mit Apfelgeschmack sind… 10 Minuten gekaut und schon steinhart.
--
TalvisotaBoah, wie schlecht die Hubba Bubbas mit Apfelgeschmack sind… 10 Minuten gekaut und schon steinhart.
Schmecken die nicht auch fürchterlich?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineSchmecken die nicht auch fürchterlich?
Geht. Am Anfang nett nach Apfel und nach ca. 10 Minuten nach nix…
--
TalvisotaGeht. Am Anfang nett nach Apfel und nach ca. 10 Minuten nach nix…
Das ist ja leider bei den meisten Kaugummis so.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaWas ein Flop… Jahre lang keine Kaugummis gekaut, gestern abend spontan welche geholt da ich Bock hatte es noch mal zu versuchen und jetzt so ein Flop… *schnüff*
--
-
Schlagwörter: ♥♥♥penis♥♥♥, Analpirat, dicke Titten, Donnergurgler!, lolsorandom, Peter's Tits, Poopfist > Baroness, Raidge liebt Vic, Sailer hat gar keinen, Seiler hat Blaselippen, Seiler hat den längsten, Seiler hat nen Kurzen, Seiler küsst Briefträger, Wasaaaaaap!!!???
Das Thema „Sofa 298 – Sofa, and Thanks for all the Fish“ ist für neue Antworten geschlossen.