Sofa 298 – Sofa, and Thanks for all the Fish

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 298 – Sofa, and Thanks for all the Fish

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,761 bis 2,775 (von insgesamt 3,024)
  • Autor

dentarthurdent

Shaddai*pfeiff*…. Angst??? Vor was denn???

ha des ganze ZEug wo ich den Text nicht versteh =P

MurdererJuhu, Praktikum scheint sicher zu sein!

Gratz.

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    Highlights von metal-hammer.de
    #6024079  | PERMALINK

Nezyrael

dentarthurdentDeiner. Bei dem von Shaddai krieg ich fast schon angst 🙂

😆 und danke für die blumen^^

MurdererJuhu, Praktikum scheint sicher zu sein!

als was denn?

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #6024081  | PERMALINK

Antiversum

http://www.youtube.com/watch?v=_R61FYEwyq4&feature=related

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #6024083  | PERMALINK

Shaddai

dentarthurdentha des ganze ZEug wo ich den Text nicht versteh =P

*überleg* was für Texte könnten das denn sein? Hör eigentlich nur englisches Zeug, deutsches Zeug und äh… manchmal was norwegisches, französisch könnte auch dabei sein…

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    #6024085  | PERMALINK

dentarthurdent

Shaddai*überleg* was für Texte könnten das denn sein? Hör eigentlich nur englisches Zeug, deutsches Zeug und äh… manchmal was norwegisches, französisch könnte auch dabei sein…

ich meinte jetzt auch weniger die Sprache sondern vielmehr deren Artikulation…

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    #6024087  | PERMALINK

Antiversum

Ich find das französische bei Merrimack klasse.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #6024089  | PERMALINK

Murderer

Nezyraelals was denn?

Wahrscheinlich Mädchen für alles, Praktikant halt. ^^

--

#6024091  | PERMALINK

Nezyrael

MurdererWahrscheinlich Mädchen für alles, Praktikant halt. ^^

gut wo wäre die bessere frage gewesen^^

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #6024093  | PERMALINK

Shaddai

AntiversumIch find das französische bei Merrimack klasse.

muss ich die kennen?

dentarthurdentich meinte jetzt auch weniger die Sprache sondern vielmehr deren Artikulation…

Artikulation? Hä? Jetzt komm ich nicht drauf, was du meinst…

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    #6024095  | PERMALINK

Nezyrael

Shaddaimuss ich die kennen?

Artikulation? Hä? Jetzt komm ich nicht drauf, was du meinst…

er mag einfach kein growlen oder shouten^^

--

#6024097  | PERMALINK

Antiversum

Shaddaimuss ich die kennen?

Ja oder du bestellst unverzüglich die Grey Riggorism und of enntropy and life denial.

Kannst auch gerne mehr Showtek bekommen 😛

--

#6024099  | PERMALINK

dentarthurdent

Nezyraeler mag einfach kein growlen oder shouten^^

Wenn ich bei Nezy schon geschrieben hab, dass es für meinen Geschmack zu viel Death ist, was wärs denn dann bei dir, Shaddai? :haha:

--

#6024101  | PERMALINK

Delirium

Wenn eins mal geil ist, ist das richtig fetziger Black’n’Roll 🙂

--

Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #6024103  | PERMALINK

Shaddai

Nezyraeler mag einfach kein growlen oder shouten^^

shouten (Richtung core) mag ich auch nicht, aber was kann man gegen Opis beruhigenden Gesang haben?

AntiversumJa oder du bestellst unverzüglich die Grey Riggorism und of enntropy and life denial.

Kannst auch gerne mehr Showtek bekommen 😛

aha^^

dentarthurdentWenn ich bei Nezy schon geschrieben hab, dass es für meinen Geschmack zu viel Death ist, was wärs denn dann bei dir, Shaddai? :haha:

:haha::twisted::), apropos, Disbelief bringen schon wieder eine neue Scheibe raus *hüpf*

--

#6024105  | PERMALINK

dentarthurdent

Hört mehr Hooters!

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,761 bis 2,775 (von insgesamt 3,024)

Das Thema „Sofa 298 – Sofa, and Thanks for all the Fish“ ist für neue Antworten geschlossen.