Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 298 – Sofa, and Thanks for all the Fish
-
AutorBeiträge
-
bin dann mal weg. Adieu.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Highlights von metal-hammer.dedentarthurdentich kann soviel futternw ie ich will, ich bleib trotzdem n Strich in der Landschaft…
ich auch 😈
NovocaineStimmt doch gar nicht! Nudeln und Kekse sind auch dabei. :haha:
xD lol.. entschuldige, natürlich..
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!Tach
--
dentarthurdenthttp://www.last.fm/user/ItAllTakesPlace
Man beachte die Library!
😆
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineHalb 8 am Bahnhof. Der andere kommt etwas später, hat noch Familienfeier.
Ja glaub schon. Hab grad keine Lust nachzugucken.
Alter freu ich mich morgen wieder in meiner Wohnung zu sein….ich brauch dringend fettiges Essen.
Außerdem kann ich dann wieder in Ruhe Musik hören.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Boa, ich glaub ich leg mich gleich noch ein bisschen hin.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bladentarthurdenthttp://www.last.fm/user/ItAllTakesPlace
Man beachte die Library!
wie gut 😆
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusAntiversumJa glaub schon. Hab grad keine Lust nachzugucken.
Alter freu ich mich morgen wieder in meiner Wohnung zu sein….ich brauch dringend fettiges Essen.
Außerdem kann ich dann wieder in Ruhe Musik hören.
Wo bist du denn jetzt? 😕
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bladentarthurdenthttp://www.last.fm/user/ItAllTakesPlace
Man beachte die Library!
Knaller.
SOll ich mir Last.FM wieder zulegen? Ja/Nein?
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.NovocaineBoa, ich glaub ich leg mich gleich noch ein bisschen hin.
Du schnarchnase 😀
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!NovocaineWo bist du denn jetzt? 😕
Semesterferien ->bei den Eltern. Spar ich 1,5 Monate das Geld für Essen, das ging jetzt für CDs und sonstigen eigetnlich unnätigen Kram drauf.
EiraTach
Mahlseits allerzeits.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.AntiversumKnaller.
wieso nicht?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusAntiversumKnaller.
Ja.
RabengeschreiDu schnarchnase 😀
Japp, und ich steh dazu. :haha:
AntiversumSemesterferien ->bei den Eltern. Spar ich 1,5 Monate das Geld für Essen, das ging jetzt für CDs und sonstigen eigetnlich unnätigen Kram drauf.
Wie praktisch, aber das Geld hättest du für Konzerte und Festivals sparen können.^^
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNezyraelwieso nicht?
NovocaineJa.
Hm, ich kann mich ja mal registrieren…ob ich scrobble ist eine andere Frage.
Novocaine
Wie praktisch, aber das Geld hättest du für Konzerte und Festivals sparen können.^^
Metalfestkarte hab ich ja, dann eben Samstag und Party.San steht ja noch in den Sternen.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen. -
Schlagwörter: ♥♥♥penis♥♥♥, Analpirat, dicke Titten, Donnergurgler!, lolsorandom, Peter's Tits, Poopfist > Baroness, Raidge liebt Vic, Sailer hat gar keinen, Seiler hat Blaselippen, Seiler hat den längsten, Seiler hat nen Kurzen, Seiler küsst Briefträger, Wasaaaaaap!!!???
Das Thema „Sofa 298 – Sofa, and Thanks for all the Fish“ ist für neue Antworten geschlossen.