Sofa 298 – Sofa, and Thanks for all the Fish

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 298 – Sofa, and Thanks for all the Fish

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,851 bis 2,865 (von insgesamt 3,024)
  • Autor

Rabengeschrei

Novocaine

Japp, und ich steh dazu. :haha:

Gut so 😀

--

Fuck, fuck, fuck... and kill!
    Highlights von metal-hammer.de
    #6024259  | PERMALINK

Eira

Antiversum

Mahlseits allerzeits.

na, was geht so?^^

--

#6024261  | PERMALINK

Nezyrael

AntiversumHm, ich kann mich ja mal registrieren…ob ich scrobble ist eine andere Frage.

Metalfestkarte hab ich ja, dann eben Samstag und Party.San steht ja noch in den Sternen.

schau dir dornenreich an!

und was fürn sinn macht last.fm ohne scrobbeln? 😐

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #6024263  | PERMALINK

Novocaine

@anti: Ich meinte vorallem zwecks Shopping, auf Festivals und Konzerten macht das einfach viel mehr Spaß, solange es nicht übervoll ist.

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #6024265  | PERMALINK

Antiversum

Eirana, was geht so?^^

Heute noch rumgammeln, morgen in meine Wohnung und Samstag Taake, Horna und Angantyr.

Nezyraelschau dir dornenreich an!

und was fürn sinn macht last.fm ohne scrobbeln? 😐

Dornenreich hab ich schon gesehen 😛 Guck sie mir aber trotzdem an. Und Varg, ich will die Ansprache hören 😀

Sinn? Naja, der einzige wäre dann um zu prüfen wie meine Musik zu anderen hier passt.
    Liegt bei mir am Tarif. Der wird ab 5GB Traffic gedrosselt und dann ist surfen kein Spass.

Novocaine@Anti: Ich meinte vorallem zwecks Shopping, auf Festivals und Konzerten macht das einfach viel mehr Spaß, solange es nicht übervoll ist.

Ich kauf da idR nur mal was zu essen oder das festivalshirt..

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #6024267  | PERMALINK

Novocaine

RabengeschreiGut so 😀

🙂

--

#6024269  | PERMALINK

Nezyrael

AntiversumHeute noch rumgammeln, morgen in meine Wohnung und Samstag Taake, Horna und Angantyr.

Dornenreich hab ich schon gesehen 😛 Guck sie mir aber trotzdem an. Und Varg, ich will die Ansprache hören 😀

Sinn? Naja, der einzige wäre dann um zu prüfen wie meine Musik zu anderen hier passt.
    Liegt bei mir am Tarif. Der wird ab 5GB Traffic gedrosselt und dann ist surfen kein Spass.

glaub nicht das last.fm viel traffic verursacht 😐

und die varg ansprache ist halt 0815 NAZIS FUCK OFF also wayne tu sie dir nciht an^^

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #6024271  | PERMALINK

Novocaine

Antiversum
    Ich kauf da idR nur mal was zu essen oder das festivalshirt..

Ich geh da meistens mit ein oder zwei CDs nach hause, gehört für mich irgendwie dazu.

--

#6024273  | PERMALINK

Rabengeschrei

Novocaine🙂

Warum bist du eigentlich nicht in msn?

--

Fuck, fuck, fuck... and kill!
    #6024275  | PERMALINK

Novocaine

Nezyraelglaub nicht das last.fm viel traffic verursacht 😐

und die varg ansprache ist halt 0815 NAZIS FUCK OFF also wayne tu sie dir nciht an^^

Die erklären doch blos, dass sie keine Nazis sind und sprechen sich gegen diese Personen aus, da gibt es schlimmeres, mal abgesehen davon, ist die Darbietung gut genug, dass man sich das ansieht.

--

#6024277  | PERMALINK

Antiversum

Nezyraelglaub nicht das last.fm viel traffic verursacht 😐

Last.FM verursacht übelst viel Traffic, zumindest wenn du direkt über den player in der Seite hörst – wie es mit de Scrobbler + Wiedergabrprogramm aussieht, weiss ich nicht.

Und ja, genau deshalb ja – wird bestimmt lustig :haha:

NovocaineIch geh da meistens mit ein oder zwei CDs nach hause, gehört für mich irgendwie dazu.

ei mir geht das Geld für das Essen drauf – ich ess gerne wenn mir langweilig ist.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #6024279  | PERMALINK

Novocaine

RabengeschreiWarum bist du eigentlich nicht in msn?

Wollte ja eigentlich noch schlafen.

--

#6024281  | PERMALINK

Novocaine

Antiversum
    ei mir geht das Geld für das Essen drauf – ich ess gerne wenn mir langweilig ist.

Das Essen ist da aber auch sau teuer, wenn ich mit Zelt aufs Festival gehe, nehm ich mir doch das ein oder andere mit, wobei das letztes Jahr beim Legacy Fest etwas daneben ging.

--

#6024283  | PERMALINK

Antiversum

NovocaineDas Essen ist da aber auch sau teuer, wenn ich mit Zelt aufs Festival gehe, nehm ich mir doch das ein oder andere mit, wobei das letztes Jahr beim Legacy Fest etwas daneben ging.

Ja, ich meine von vorneherein kauf ich halt viel, denn es gibt nichts schlimmeres als um 4.30 afzuwachen und kein Essen zu haben und aufgrund des Hungers nichtmehr einschlafen zu können.

--

#6024285  | PERMALINK

Novocaine

AntiversumJa, ich meine von vorneherein kauf ich halt viel, denn es gibt nichts schlimmeres als um 4.30 afzuwachen und kein Essen zu haben und aufgrund des Hungers nichtmehr einschlafen zu können.

Oh ja, das ist ein Albtraum. Schlimmer finde ich es aber, wenn man gar nicht erst pennen kann.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,851 bis 2,865 (von insgesamt 3,024)

Das Thema „Sofa 298 – Sofa, and Thanks for all the Fish“ ist für neue Antworten geschlossen.