Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 298 – Sofa, and Thanks for all the Fish
-
AutorBeiträge
-
So wenns Wetter morgen passt werd ich wohl ne Runde mitn Fahrrad drehen,vorausgesetzt der Muskelkater in den Beinen hält sich in grenzen 😆
Highlights von metal-hammer.deLord_HypnosSo wenns Wetter morgen passt werd ich wohl ne Runde mitn Fahrrad drehen,vorausgesetzt der Muskelkater in den Beinen hält sich in grenzen 😆
Wieso musst du mich immer an meine Trainingseinheit erinnern?!
--
Helft mir, meine Tochter hat rasugefunden dass ich n Idiot bin!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Warum auch ned 😈
So toll jetzt kann ich auch noch Samstags arbeiten :aah:
dentarthurdentHelft mir, meine Tochter hat rasugefunden dass ich n Idiot bin!
Wie’n das? 0.o
@lord_hypnos: Weil ich versuche die zu verdrängen!--
'[A.F.P.;1758608′]Damit ist es entschieden – Der Name unserer Website heißt crime.org
Welche Website ?
SupremacyWie’n das? 0.o
@lord_hypnos: Weil ich versuche die zu verdrängen!Wieso so schlimm gewesen oder was ?
Lord_HypnosWelche Website ?
War ein Simpsons-Zitat. Die der Mafia.
Aber jetzt
http://www.youtube.com/watch?v=kFEVqkFewGELord_HypnosWelche Website ?
Wieso so schlimm gewesen oder was ?
Ne, aber täglich 50 Liegestütze nervt i-wann
--
ach so ^^
naja schau nebenbei ned SimpsonsLord_Hypnosach so ^^
naja schau nebenbei ned SimpsonsDas hab ich einmal gemacht 😆
--
SupremacyNe, aber täglich 50 Liegestütze nervt i-wann
Sowas würd mich auch nerven,wieso überhaupt jeden Tag ?
Lord_HypnosSowas würd mich auch nerven,wieso überhaupt jeden Tag ?
Die Muskeln müssen erhalten bleiben^^
--
Da würde aber auch jeder 2te Tag reichen,bei dem Sport gilt eher „weniger is mehr“ 😉
Lord_HypnosDa würde aber auch jeder 2te Tag reichen,bei dem Sport gilt eher „weniger is mehr“ 😉
Scheiß drauf, kommt immer gut an, wenn man jedem in ICQ schreibt „Bin kurz Afk; Liegestützen “ :’D
--
-
Schlagwörter: ♥♥♥penis♥♥♥, Analpirat, dicke Titten, Donnergurgler!, lolsorandom, Peter's Tits, Poopfist > Baroness, Raidge liebt Vic, Sailer hat gar keinen, Seiler hat Blaselippen, Seiler hat den längsten, Seiler hat nen Kurzen, Seiler küsst Briefträger, Wasaaaaaap!!!???
Das Thema „Sofa 298 – Sofa, and Thanks for all the Fish“ ist für neue Antworten geschlossen.