Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 298 – Sofa, and Thanks for all the Fish
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Tripp Den StorePenis
pulleralaaaaaaaarm!
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHach, auf das Internet ist verlass. Kaum wird da magische Wort geschrieben, geht die Party ab.
Läuft heut was, oder kann ich Nightmare on Elmstreet schauen?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaPenis-Mafia!
--
Ich guck gleich erstmal South Park.
--
There’s a war going on outside no one is save from, you can never run, hide or escape from…
--
MurdererIch guck gleich erstmal South Park.
Dann müsste eig auch Family Guy kommen?
--
ihr immer mit euren Penissen. vaginas sin viel besser…^^
Analpirat!!!
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.WeilabaAnalpirat!!!
oder hinterlader!!!
--
--
Talvisota
:horns::horns:
--
-
Schlagwörter: ♥♥♥penis♥♥♥, Analpirat, dicke Titten, Donnergurgler!, lolsorandom, Peter's Tits, Poopfist > Baroness, Raidge liebt Vic, Sailer hat gar keinen, Seiler hat Blaselippen, Seiler hat den längsten, Seiler hat nen Kurzen, Seiler küsst Briefträger, Wasaaaaaap!!!???
Das Thema „Sofa 298 – Sofa, and Thanks for all the Fish“ ist für neue Antworten geschlossen.