Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 298 – Sofa, and Thanks for all the Fish
-
AutorBeiträge
-
Hat hier noch wer eine Nachricht von „Deathscent“ bekommen?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deNovocaineHat hier noch wer eine Nachricht von „Deathscent“ bekommen?
Ich nicht 😥
--
nacht seiler! aber wichs nicht wieder gegen dein lazy town poster!
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.kriviHy!
Markus Huber von der Death Metal Band DEATHSCENT aus Tirol/Österreich hier.
Wollte kurz fragen ob noch die Möglichkeit besteht, dass wir bei eurem Festival spielen können.
Wir spielen heuer beim METALCAMP auf der 2nd Stage und beim WACKEN Metal Battle..
Wäre cool..
Schau dir mal unsere Homepages und Videos an und wenn’s gefällt meld dich.
www.myspace.com/deathscentmetal
www.deathscent.comnew video on FACEBOOK (DEATHSCENT)
Ich glaub der denkt, ich würde das Festung Open Air veranstalten…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSoll er dir 1000Euro überweisen und du lässt ihn spielen.
--
NovocaineIch glaub der denkt, ich würde das Festung Open Air veranstalten…
sag ihm doch einfach zu. Dann kommen die da angereist mit ihrem ganzen Zeug und du kannst sie aus sicherer Entfernung auslachen.
ach, novo… jetzt lass den armen doch mal auf deinem festival spielen! XD
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.dentarthurdentseh ich im Oktober. Am 1. Als Opener für Guardian :haha:
ich am 2.als opener von BG:haha:
wird supergenau novo sei nicht so herzlos
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNabend.
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
rheumakaiSoll er dir 1000Euro überweisen und du lässt ihn spielen.
'[A.F.P.;1758933′]sag ihm doch einfach zu. Dann kommen die da angereist mit ihrem ganzen Zeug und du kannst sie aus sicherer Entfernung auslachen.
Weilabaach, novo… jetzt lass den armen doch mal auf deinem festival spielen! XD
Ich glaube die 1000 Euro und das Auslachen wären echt geil. Schade blos, dass ich da keinen Einfluss drauf habe und ihm schon eine Antwort geschickt hab, er soll sich da an die Veranstalter wenden.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaAbend Delirium!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineAbend Delirium!
Darf ich auf dem Festung Open Air spielen? Mit Left Drear?
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
XD zu schade… aber jetzt will ich auch aufs novo-open-air
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian. -
Schlagwörter: ♥♥♥penis♥♥♥, Analpirat, dicke Titten, Donnergurgler!, lolsorandom, Peter's Tits, Poopfist > Baroness, Raidge liebt Vic, Sailer hat gar keinen, Seiler hat Blaselippen, Seiler hat den längsten, Seiler hat nen Kurzen, Seiler küsst Briefträger, Wasaaaaaap!!!???
Das Thema „Sofa 298 – Sofa, and Thanks for all the Fish“ ist für neue Antworten geschlossen.