Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 298 – Sofa, and Thanks for all the Fish
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
DeliriumDarf ich auf dem Festung Open Air spielen? Mit Left Drear?
Gings nach mir, dürftest du. 😉
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineGings nach mir, dürftest du. 😉
:haha:
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
WeilabaXD zu schade… aber jetzt will ich auch aufs novo-open-air
Ich hab kein Festival, vielleicht wenn ich irgendwann mal mein Studium durch und nen Job hab, kann ich mal versuchen ein Konzert zu organisieren.^^
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaich will auch! ich sing und werd von sascha auf der arschflöte begleitet…
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.NovocaineIch hab kein Festival, vielleicht wenn ich irgendwann mal mein Studium durch und nen Job hab, kann ich mal versuchen ein Konzert zu organisieren.^^
ach was… aber ich würd da hinwollen^^
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Hallo ihr Lieben
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin*sarah abknutsch*
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Hallo Sarah =)
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
huhu sarah (:
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusWeilabaich will auch! ich sing und werd von sascha auf der arschflöte begleitet…
igitt…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blahallöchen sarah
Weilaba*sarah abknutsch*
http://www.youtube.com/watch?v=hKjd30dA_b4
:haha:
*knutsch*
DeliriumHallo Sarah =)
Hallo Jooonas =)
Nezyraelhuhu sarah (:
Huhu ^^
Cenotaphhallöchen sarah
Nico <3
Na was geht? :haha:
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin'[A.F.P.;1758962′]hey du
🙂 *drück*
--
Plüschhase & P4ologin -
Schlagwörter: ♥♥♥penis♥♥♥, Analpirat, dicke Titten, Donnergurgler!, lolsorandom, Peter's Tits, Poopfist > Baroness, Raidge liebt Vic, Sailer hat gar keinen, Seiler hat Blaselippen, Seiler hat den längsten, Seiler hat nen Kurzen, Seiler küsst Briefträger, Wasaaaaaap!!!???
Das Thema „Sofa 298 – Sofa, and Thanks for all the Fish“ ist für neue Antworten geschlossen.