Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 298 – Sofa, and Thanks for all the Fish
-
AutorBeiträge
-
garnix geht.
irgendwie noch immer total gut drauf und entspannt sein^^Highlights von metal-hammer.de<- weg
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla'[A.F.P.;1758969′]Bin in letzter Zeit auch mega gut gelaunt. Keine Ahnung warum ^^
Frühling?!
Cenotaphgarnix geht.
irgendwie noch immer total gut drauf und entspannt sein^^Hört man doch gern
Erhol dich nochmal bevor ich dir aufm RDD tagelang aufn Nerv geh :haha:'[A.F.P.;1758969′]Bin in letzter Zeit auch mega gut gelaunt. Keine Ahnung warum ^^
Ja ich hab grad so derb über mich selbst gelacht.. war ja heut für die Mottowoche einkaufen.. Bad Taste,.. bei Kik..
In den Klamotten komm ich mir sooo hässlich vor.. herrlich 😆--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin_Samira_Hört man doch gern
Erhol dich nochmal bevor ich dir aufm RDD tagelang aufn Nerv geh :haha:wenn ich nur im ansatz so nen pegel habe wie letztes jahr krieg ich eh nix mit:lol:
@ sarah : <3
aber mich will keiner tanzen sehen XD
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian._Samira_
Ja ich hab grad so derb über mich selbst gelacht.. war ja heut für die Mottowoche einkaufen.. Bad Taste,.. bei Kik..
In den Klamotten komm ich mir sooo hässlich vor.. herrlich 😆Ach, Mottos sind doch echt gay. Auch wenn ich die Sombreros für unsere Mexico-Party morgen echt übertrieben cool finde
Cenotaphwenn ich nur im ansatz so nen pegel habe wie letztes jahr krieg ich eh nix mit:lol:
Is mir doch wurscht.. 😆
Aber du musst dich in mein tolles Freundebuch eintragen <3[quote=Weilaba;1758977]@ sarah : <3
aber mich will keiner tanzen sehen XD
Doch ich.. *dich dreh* :haha:
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin_Samira_
Is mir doch wurscht.. 😆
Aber du musst dich in mein tolles Freundebuch eintragen <3ich hörte davon *angst*:haha:
'[A.F.P.;1758979′]Ach, Mottos sind doch echt gay. Auch wenn ich die Sombreros für unsere Mexico-Party morgen echt übertrieben cool finde
Haben heut beschlossen, dass unser Thema für den letzten Schultag Rockabilly ist. <3
Wird herrlich.. unsere Jungs kommen alle mit Schwalben in die Schule 😆--
Plüschhase & P4ologinCenotaphich hörte davon *angst*:haha:
Du musst die Einträge von den anderen toppen.. 😆
--
Plüschhase & P4ologinhttp://www.youtube.com/watch?v=zWU9IT0jYFw
*alleskaputthau*
-
Schlagwörter: ♥♥♥penis♥♥♥, Analpirat, dicke Titten, Donnergurgler!, lolsorandom, Peter's Tits, Poopfist > Baroness, Raidge liebt Vic, Sailer hat gar keinen, Seiler hat Blaselippen, Seiler hat den längsten, Seiler hat nen Kurzen, Seiler küsst Briefträger, Wasaaaaaap!!!???
Das Thema „Sofa 298 – Sofa, and Thanks for all the Fish“ ist für neue Antworten geschlossen.