Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 298 – Sofa, and Thanks for all the Fish
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Sollen jetzt nur noch Videos gepostet werden?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaIst nur die Notlösung
--
Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)NovocaineSollen jetzt nur noch Videos gepostet werden?
Hmmm…wäre mal was anderes!;-)
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]huhu shaddai
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusLässt du den Monty Python-Fuß in Ruhe??!!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Nezyraelhuhu shaddai
hi again^^
dentarthurdentLässt du den Monty Python-Fuß in Ruhe??!!
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]dentarthurdentLässt du den Monty Python-Fuß in Ruhe??!!
Hi Arthur. Na, wieder auf den Beinen?
--
Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)Sgt.PepperHmmm…wäre mal was anderes!;-)
Nee, da frimelt mein Rechner ab, bei 20 Videos.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSandaleHi Arthur. Na, wieder auf den Beinen?
ne, ich sitz…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/NovocaineNee, da frimelt mein Rechner ab, bei 20 Videos.
Hast dus eig schon mitgekreigt? Nibbs ist nicht dabei auf der Tour…
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/NovocaineNee, da frimelt mein Rechner ab, bei 20 Videos.
Das ist allerdings schlecht!
dentarthurdentne, ich sitz…
War gestern abend der fünfte Donnergurgler wohl schlecht? War ne Riesensause mit uns beiden auf Deinem Sofa.
--
Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)http://www.youtube.com/watch?v=RUdyqJuJOAs
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Schlagwörter: ♥♥♥penis♥♥♥, Analpirat, dicke Titten, Donnergurgler!, lolsorandom, Peter's Tits, Poopfist > Baroness, Raidge liebt Vic, Sailer hat gar keinen, Seiler hat Blaselippen, Seiler hat den längsten, Seiler hat nen Kurzen, Seiler küsst Briefträger, Wasaaaaaap!!!???
Das Thema „Sofa 298 – Sofa, and Thanks for all the Fish“ ist für neue Antworten geschlossen.