Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 298 – Sofa, and Thanks for all the Fish
-
AutorBeiträge
-
SandaleWar gestern abend der fünfte Donnergurgler wohl schlecht? War ne Riesensause mit uns beiden auf Deinem Sofa.
Boah, Gimme no more of that ol‘ Janx SPirit…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
SandaleRiesensause mit uns beiden auf Deinem Sofa.
jaaaa, riesig…genauso riessig wie die Steuerreform von der Regierung
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaijaaaa, riesig…genauso riessig wie die Steuerreform von der Regierung
Dein Gehirn mit einem in Zitronenschalen gewickelten Goldbarren rausgeprügelt zu bekommen macht jede Party zu einer riesigen Party!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentDein Gehirn mit einem in Zitronenschalen gewickelten Goldbarren rausgeprügelt zu bekommen macht jede Party zu einer riesigen Party!
na gut dass ich da nicht da war^^
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]und saustarkes Tor von Gentner!
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Shaddaijaaaa, riesig…genauso riessig wie die Steuerreform von der Regierung
:lol::lol::lol::lol:
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusGeh’n mer halt zu Slayer, ohohoh
Geh’n mer halt zu Slayer, ohohoh--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentGeh’n mer halt zu Slayer, ohohoh
Geh’n mer halt zu Slayer, ohohohFrankenalarm^^^^^^^^^^^^^^
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]dentarthurdentGeh’n mer halt zu Slayer, ohohoh
Geh’n mer halt zu Slayer, ohohohShaddaiFrankenalarm^^^^^^^^^^^^^^
Yeah! Frenkish spoken!!!!
--
Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)wenn Crematory diesen Kitschgesang nicht hätten, könnt man sie fast hören…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]dentarthurdentHast dus eig schon mitgekreigt? Nibbs ist nicht dabei auf der Tour…
Nö, ist mir neu… ._.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSandaleYeah! Frenkish spoken!!!!
pffff
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]NovocaineNö, ist mir neu… ._.
seine Frau hat wohl gesundheitliche Probleme… http://blogs.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.view&friendId=123817044&blogId=530703758
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentHast dus eig schon mitgekreigt? Nibbs ist nicht dabei auf der Tour…
Schock, der ist mein Liebling, der bangt sich immer die Seele aus dem Schädel…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]dentarthurdentgeh’n mer halt zu slayer, ohohoh
geh’n mer halt zu slayer, ohohoh05.07.2010!
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Schlagwörter: ♥♥♥penis♥♥♥, Analpirat, dicke Titten, Donnergurgler!, lolsorandom, Peter's Tits, Poopfist > Baroness, Raidge liebt Vic, Sailer hat gar keinen, Seiler hat Blaselippen, Seiler hat den längsten, Seiler hat nen Kurzen, Seiler küsst Briefträger, Wasaaaaaap!!!???
Das Thema „Sofa 298 – Sofa, and Thanks for all the Fish“ ist für neue Antworten geschlossen.