Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 298 – Sofa, and Thanks for all the Fish
-
AutorBeiträge
-
MurdererIch bin verstrahlt!
:auslach:
Erzähl mal eine Anekdote dazu. :haha:@nezyrael: Es gibt echt nichts wonach man sich richten kann. Ich hab das Gefühl, dass der zuständige Mod erstmal eine Flasche Whiskey trinkt und dann in einem Anflug von Übelkeit und Misanthropie entscheidet, welches Sofa bestehen bleibt.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deNovocaine:auslach:
Erzähl mal eine Anekdote dazu. :haha:*g*
Gestern wieder heftigst was weggesoffen, bin dann viertel 10 bei nem Kumpel im Bett aufgewacht. 😆
--
ne novo ich glaub er nimmt echt immer einfach das was als erstes eröffnet wurde
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusMurderer*g*
Gestern wieder heftigst was weggesoffen, bin dann viertel 10 bei nem Kumpel im Bett aufgewacht. 😆
Deine Saufgeschichten sind einfach die besseren. 😆
Nezyraelne novo ich glaub er nimmt echt immer einfach das was als erstes eröffnet wurde
Kann nicht sein, dabei wurde ich auch schon übergangen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineDeine Saufgeschichten sind einfach die besseren. 😆
:8)
--
So, bin weg, Bruder hat Geburtstag.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineSo, bin weg, Bruder hat Geburtstag.
Machs gut.
--
viel spaß novo
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHallo, Spambos….watn fürn scheiss Sofa, ahg.
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Äch bän wieder dahaaaaa! ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
teh nsbm p4z is wieder daaaaaaaaaa!
huhu shaddai
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusP4Z1F1S7Äch bän wieder dahaaaaa! ^^
*winki, winki*
Juhu, endlich jemand mit dem man ordentlich Konversation betreiben kann^^--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Victory!
Ich glaub es kommt auf den Mod an… der eine lässt das beliebteste Sofa offen, der andere das erste. Die Wege der Mods sind unergründlich.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Shaddai*winki, winki*
Juhu, endlich jemand mit dem man ordentlich Konversation betreiben kann^^Du machst mich ja ganz verlegen ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Nezyraelteh nsbm p4z is wieder daaaaaaaaaa!
huhu shaddai
Hi Nezi…des kann ich mer beim pazi ned vorstellen
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR] -
Schlagwörter: ♥♥♥penis♥♥♥, Analpirat, dicke Titten, Donnergurgler!, lolsorandom, Peter's Tits, Poopfist > Baroness, Raidge liebt Vic, Sailer hat gar keinen, Seiler hat Blaselippen, Seiler hat den längsten, Seiler hat nen Kurzen, Seiler küsst Briefträger, Wasaaaaaap!!!???
Das Thema „Sofa 298 – Sofa, and Thanks for all the Fish“ ist für neue Antworten geschlossen.