Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 298 – Sofa, and Thanks for all the Fish
-
AutorBeiträge
-
NovocaineNazi! Nazi!
Wie nennt man einen Schwarzen, der ein Flugzeug fliegt?
toliP.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Highlights von metal-hammer.deJetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
NovocaineNazi! Nazi!
selber! selber!
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.dentarthurdentWie nennt man einen Schwarzen, der ein Flugzeug fliegt?
toliP.
ich kenn die antwort sag jetzt aber fürs klischee „jimbo cotton“
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Weilabaich kenn die antwort sag jetzt aber fürs klischee „jimbo cotton“
die richtige Antwort steht doch schon drunter…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentWie nennt man einen Schwarzen, der ein Flugzeug fliegt?
toliP.
Ist die Antwort nicht: Es gibt keine schwarzen Piloten, weil die Manager der Flugunternehmen Rassisten sind?
Weilabaselber! selber!
Verdammt…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bladentarthurdentdie richtige Antwort steht doch schon drunter…
-.- ach was …
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Weilaba-.- ach was …
Doch, wirklich. Du musst genauer hinschauen. Kleiner Tipp: Ich hab rückwärts geschrieben.
@Novo: In Afrika schon. Buschpiloten und so^^
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/I are teh N4Z1F1S7 olololol I are teh Fuhrerz olololol I are Uber Alles teh Fuhrer xDDDDDDDDDD zomg
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
P4Z1F1S7I are teh N4Z1F1S7 olololol I are teh Fuhrerz olololol I are Uber Alles teh Fuhrer xDDDDDDDDDD zomg
http://www.youtube.com/watch?v=hF462duoThs
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentDoch, wirklich. Du musst genauer hinschauen. Kleiner Tipp: Ich hab rückwärts geschrieben.
*wie earl sinclair* is nich wahr… 😮
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Weilaba*wie earl sinclair* is nich wahr… 😮
Bezichtigst du mich etwa, die Unwahrheit zu sprechen? Und wer zur Hölle ist Earl Sinclair?
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/P4Z1F1S7I are teh N4Z1F1S7 olololol I are teh Fuhrerz olololol I are Uber Alles teh Fuhrer xDDDDDDDDDD zomg
und unseren führer, p4z1f1s7, ein dreifaches „wie geil!“
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.dentarthurdenthttp://www.youtube.com/watch?v=hF462duoThs
Ja, das Album kenn ich sogar! Saugeiles Teil! 🙂
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
*kotz*
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaWeilabaund unseren führer, p4z1f1s7, ein dreifaches „wie geil!“

Leider gibt es von diesen Kaos keinen Fuhrersmiley… 🙁
--
-
Schlagwörter: ♥♥♥penis♥♥♥, Analpirat, dicke Titten, Donnergurgler!, lolsorandom, Peter's Tits, Poopfist > Baroness, Raidge liebt Vic, Sailer hat gar keinen, Seiler hat Blaselippen, Seiler hat den längsten, Seiler hat nen Kurzen, Seiler küsst Briefträger, Wasaaaaaap!!!???
Das Thema „Sofa 298 – Sofa, and Thanks for all the Fish“ ist für neue Antworten geschlossen.