Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 299 – and she’s buying a Sofa for Heaven
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Murdererwow…
Jo erstaunlich!;-)
Ist bestimmt ne Betrügerseite. Meld dich mit deiner E-Mailadresse an, sie ermitteln deine IP und 2 Wochen später schicken sie dir ne Rechnung für ein Abo über 2 Jahre das nur ganz klein und unten in den AGBs steht. Wäre mit sowas mehr als vorsichtig…
--
TalvisotaIst bestimmt ne Betrügerseite. Meld dich mit deiner E-Mailadresse an, sie ermitteln deine IP und 2 Wochen später schicken sie dir ne Rechnung für ein Abo über 2 Jahre das nur ganz klein und unten in den AGBs steht. Wäre mit sowas mehr als vorsichtig…
Das mit der IP ist sehr unwahrscheinlich. Dazu braucht man ein richterlichen Beschluss (den sie eh nicht bekommen würden) und der kostet viel Geld.
CrangusDas mit der IP ist sehr unwahrscheinlich. Dazu braucht man ein richterlichen Beschluss (den sie eh nicht bekommen würden) und der kostet viel Geld.
Ich spreche aus Erfahrung, Bub. Bin schon mal auf sowas reingefallen, ich hab nur meine E-Mailadresse eingegeben und hab 2 Wochen später schon die erste Mahnung im Briefkasten gehabt. 😛
--
TalvisotaIst bestimmt ne Betrügerseite. Meld dich mit deiner E-Mailadresse an, sie ermitteln deine IP und 2 Wochen später schicken sie dir ne Rechnung für ein Abo über 2 Jahre das nur ganz klein und unten in den AGBs steht. Wäre mit sowas mehr als vorsichtig…
Ne, Kumpel hat das auch schon gemacht. 😉
--
TalvisotaIch spreche aus Erfahrung, Bub. Bin schon mal auf sowas reingefallen, ich hab nur meine E-Mailadresse eingegeben und hab 2 Wochen später schon die erste Mahnung im Briefkasten gehabt. 😛
Da steht ja nichts mit E-Mail angeben.
--
TalvisotaIch spreche aus Erfahrung, Bub. Bin schon mal auf sowas reingefallen, ich hab nur meine E-Mailadresse eingegeben und hab 2 Wochen später schon die erste Mahnung im Briefkasten gehabt. 😛
Dann sind sie sicher nicht mit legalen Mitteln an deine IP gekommen :haha:
Die Seite ist schon sehr merkwürdig…Nicht mal ein Impressum hat die
MurdererDa steht ja nichts mit E-Mail angeben.
Einfach den Client runterladen, installieren und kostenlos mit deiner E-Mail Addresse Anmelden und schon kannst du LEGAL und in DSL-Speed alles saugen.
CrangusDann sind sie sicher nicht mit legalen Mitteln an deine IP gekommen :haha:
Eben. Aber sie ham sie gekriegt, das wollte ich sagen.
MurdererNe, Kumpel hat das auch schon gemacht. 😉
Vor mehr als 2 Wochen ?
Ich wäre vorsichtig, aber jedem das seine….
--
Einfach den Client runterladen, installieren und kostenlos mit deiner E-Mail Addresse Anmelden und schon kannst du LEGAL und in DSL-Speed alles saugen.
Ich glaube das ist die Werbung 😈
>gratis Handy aufladen
Das kann ja nichts legales sein, mit so nem Namen.
--
CrangusIch glaube das ist die Werbung 😈
Aber da steht man muss sich mit seiner Mailadresse anmelden !!!
--
TalvisotaAber da steht man muss sich mit seiner Mailadresse anmelden !!!
Ja wenn man da was downloaden will, aber das hat doch nichts mit dem Handy aufladen zu tun?!
-
Schlagwörter: Asyl-Hesse, Du machst den Kakao !!!, Jedi Mind Tricks <3, Justin Bieber > Sodom, Mex mit Surderer, Seiler hat ein Seil, Seiler Moon, seiler seilt ab, Seiler seilt alle, Seiler=Homofürst
Das Thema „Sofa 299 – and she’s buying a Sofa for Heaven“ ist für neue Antworten geschlossen.