Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 299 – and she’s buying a Sofa for Heaven
-
AutorBeiträge
-
CrangusJa wenn man da was downloaden will, aber das hat doch nichts mit dem Handy aufladen zu tun?!
Ah, hast recht… Missverständnis.
--
Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Mist, Kuchen und Kekse sind jetzt in Halle. -.-
Abend zusammen.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaCrangusDas mit der IP ist sehr unwahrscheinlich. Dazu braucht man ein richterlichen Beschluss (den sie eh nicht bekommen würden) und der kostet viel Geld.
Nur so am Rande: das ist einfacher, als du denkst. Die Anwaltsfirmen, die diese Massenabmahnungen wegen Verstößen gegen das Urheberrecht (aka Raubkopieren) verschicken, kommen an die IPs ja auch ran. Strafverfahren wird eröffnet, welches dann von der Staatsanwaltschaft meist eingestellt wird. Ziel ist, Einblick in die Akten zu bekommen, wer sich hinter einer IP => Anschlußinhaber verbirgt. So ein etwa läuft das…
Aber, wie gesagt, nur so am Rande…
--
Auge um Auge lässt die Welt erblinden There's class warfare, all right, but it's my class, the rich class, that's making war, and we're winning.Code hab ich, aber der ist angeblich zu lang meint die Vodafonecomputerstimmentante.
--
Kaffee ich schlimmer als Alkohol O_O
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!attoparsecNur so am Rande: das ist einfacher, als du denkst. Die Anwaltsfirmen, die diese Massenabmahnungen wegen Verstößen gegen das Urheberrecht (aka Raubkopieren) verschicken, kommen an die IPs ja auch ran. Strafverfahren wird eröffnet, welches dann von der Staatsanwaltschaft meist eingestellt wird. Ziel ist, Einblick in die Akten zu bekommen, wer sich hinter einer IP => Anschlußinhaber verbirgt. So ein etwa läuft das…
Stört dich auf deine Bedürfnisse zugeschnittene Werbung?
RabengeschreiKaffee ich schlimmer als Alkohol O_O
:haha: Das aus deinem Munde
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.attoparsecNur so am Rande: das ist einfacher, als du denkst. Die Anwaltsfirmen, die diese Massenabmahnungen wegen Verstößen gegen das Urheberrecht (aka Raubkopieren) verschicken, kommen an die IPs ja auch ran. Strafverfahren wird eröffnet, welches dann von der Staatsanwaltschaft meist eingestellt wird. Ziel ist, Einblick in die Akten zu bekommen, wer sich hinter einer IP => Anschlußinhaber verbirgt. So ein etwa läuft das…
Ich kenne mich in diesem Gebiet auch nicht so gut aus, aber ich glaube bei Raubkopien ist das ne andere Nummer als irgendwelche Betrügerseiten. Die Anwaltsfirmen haben immerhin einen guten Grund zu klagen im Gegensatz zu den Betrügerseiten.
Antiversum
:haha: Das aus deinem Munde
Ja, ich trinke grad meinen 3.Liter für heute.. und ich bin erst seit halb 1 wach XD
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!I are teh P4 lol
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
RabengeschreiJa, ich trinke grad meinen 3.Liter für heute.. und ich bin erst seit halb 1 wach XD
Großer Gott drei Liter…bekommt man da nicht Herzrasen? Kann ein Mensch eine solche Menge überhaupt überleben? 😐
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.AntiversumGroßer Gott drei Liter…bekommt man da nicht Herzrasen? Kann ein Mensch eine solche Menge überhaupt überleben? 😐
Klar kann man das überleben ^^
Ich trink ihn ja nicht schwarz sondern mit Milch(aber ohne Zucker)..
Naja Herzrasen hab i no ned.. Aber ich zittere schon wie blöd--
Fuck, fuck, fuck... and kill!Bin mal essen.
--
AntiversumStört dich auf deine Bedürfnisse zugeschnittene Werbung?
Wie meinen? 😐
CrangusIch kenne mich in diesem Gebiet auch nicht so gut aus, aber ich glaube bei Raubkopien ist das ne andere Nummer als irgendwelche Betrügerseiten. Die Anwaltsfirmen haben immerhin einen guten Grund zu klagen im Gegensatz zu den Betrügerseiten.
Ja, den haben sie – Profit :haha: Da wurden ein paar hübsche Dokumente geleakt, die das (mehr oder weniger) belegen, siehe z.B. http://www.internet-law.de/2009/12/kornmeier-die-hunde-bellen-aber-die-karawane-zieht-weiter.html
--
Auge um Auge lässt die Welt erblinden There's class warfare, all right, but it's my class, the rich class, that's making war, and we're winning.Csejthe – La Mort du Prince Noir
*empfehl* 🙂
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
P4Z1F1S7
Csejthe – La Mort du Prince Noir
*empfehl* 🙂
Wasn das?
--
-
Schlagwörter: Asyl-Hesse, Du machst den Kakao !!!, Jedi Mind Tricks <3, Justin Bieber > Sodom, Mex mit Surderer, Seiler hat ein Seil, Seiler Moon, seiler seilt ab, Seiler seilt alle, Seiler=Homofürst
Das Thema „Sofa 299 – and she’s buying a Sofa for Heaven“ ist für neue Antworten geschlossen.