Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 299 – and she’s buying a Sofa for Heaven
-
AutorBeiträge
-
RabengeschreiKlar kann man das überleben ^^
Ich trink ihn ja nicht schwarz sondern mit Milch(aber ohne Zucker)..
Naja Herzrasen hab i no ned.. Aber ich zittere schon wie blödMilch im Kaffee ist sowieso Pfilcht, über eigentlich auch Zucker. Mir zu bitter, außer beim Moccacino aus dem Automaten beim Hörsaal. Aber davon muss ich husten 😐
Aber wenn du jetzt anfängst, Urbi et Orbi zu sprechen, könntest du auch mit dem papamobil auf dem Petersplatz rumdüsen..gab ja schonmal eine Päpstin :haha:
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Drückt mir mal die Daumen, dass ich morgen Abend hier schreiben kann.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDie neue Celeste bollert.
--
AntiversumMilch im Kaffee ist sowieso Pfilcht, über eigentlich auch Zucker. Mir zu bitter, außer beim Moccacino aus dem Automaten beim Hörsaal. Aber davon muss ich husten 😐
Aber wenn du jetzt anfängst, Urbi et Orbi zu sprechen, könntest du auch mit dem papamobil auf dem Petersplatz rumdüsen..gab ja schonmal eine Päpstin :haha:
Was fang ich an zu reden? xD
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!o0E-Gitarrist0oWasn das?
http://www.youtube.com/watch?v=zAp_ZlPjYDE
Black Metal aus Kanada <3
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
attoparsecWie meinen? 😐
War vielleicht ein wenig am eigentlichen Kontext vorbei.
Wo Daten anfallen/(gesammelt werden), werden Daten verkauft.
Für wenige Hundert Euro bekommst du vollständige Datensätze (Name, Adresse, Email, Telefon, Bankdaten, Interessen etc. pp.).Das heisst, dir als interssierter Informatiker (Beispiel) werden vermehrt Software- und Hardwarewerbung zugeschickt und keine über Stütztrümpfe.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Ist hier jemand vielleicht Prinzen Fan?^^ Hätte hier 2 CDs die ich loswerden will 😛
P4Z1F1S7I are teh P4 lol
lul omgz0rz
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusRabengeschreiWas fang ich an zu reden? xD
Naja, den Ostersegen halt.^^
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen._;[[]]][][###:__,-.,.-.\\\///)(][~~~~~~~#
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Guckt euch diesen Gott an! (das Lied steigert sich, also bisschen gucken)
http://www.youtube.com/watch?v=uuBXSf-nlh0&feature=related--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]Aber kann er Laserstrahlen schießen?
Nein, ich denke nicht!Kann Gott Laserstrahlen schießen!
Bestimmt!Da hast dus! ^^
--
die ultimative p4rgumentation!
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusIrgendwie bin ich fast drauf und dran, mir aus Jux wieder Last.Fm zuzulegen.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen. -
Schlagwörter: Asyl-Hesse, Du machst den Kakao !!!, Jedi Mind Tricks <3, Justin Bieber > Sodom, Mex mit Surderer, Seiler hat ein Seil, Seiler Moon, seiler seilt ab, Seiler seilt alle, Seiler=Homofürst
Das Thema „Sofa 299 – and she’s buying a Sofa for Heaven“ ist für neue Antworten geschlossen.