Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 299 – and she’s buying a Sofa for Heaven
-
AutorBeiträge
-
—
AntiversumIrgendwie bin ich fast drauf und dran, mir aus Jux wieder Last.Fm zuzulegen.
Auf jeden Fall! Internetprofilierung ftw!!!!!11
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
o0E-Gitarrist0oGanz gut.
Aber Hallo! 🙂
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
*prost*--
P4Z1F1S7
Auf jeden Fall! Internetprofilierung ftw!!!!!11Weiss eigentlich eh jeder, was ich höre, und scrobbeln würd ich eh ned – aber mir ist so sterbenslangweilig.
Talvisota
*prost*Hasseröder Premium Pisse? Sowas trinkst du?
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.AntiversumWeiss eigentlich eh jeder, was ich höre, und scrobbeln würd ich eh ned – aber mir ist so sterbenslangweilig.
Gegen Langeweile hilft nur eines!
http://www.spieleforfree.de/bubbleshooter.htm
--
Antiversum
Hasseröder Premium Pisse? Sowas trinkst du?
Sehr gerne sogar, du Depp. :haha:
--
Ich muss mir auch noch Alk an der Tanke kaufen für nachher. -.-
--
TalvisotaSehr gerne sogar, du Depp. :haha:
Ach, geh doch nach Hause, falls du da nicht schon bist. Wenn du da bist, gehst du in dein Bett. Solltest du allerdings schon in deinem Bett liegen, gehst du einfach in den keller.
Habt ihr keinen Keller, gehst du ins bad. Steht dein Bett, indem du dich gerade befindest allerdings im Keller, gehst du erst ins bad, nachdem du durch das Schlafzimmer deiner Eltern geganggen bist!--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Haha, der Bubble Shooter kann einiges.
--
Ja, das Spiel ist großartig ^^
--
Hm, jetzt hör ich mir mal Gnaw Their Tongues an. Vorher die Promo geladen…
--
TalvisotaHm, jetzt hör ich mir mal Gnaw Their Tongues an. Vorher die Promo geladen…
Gnaw Their Tongues sind voll geil!
Hast du die ..Spasming and Howling, Bowels Loosening and
Bladder Emptying, Vomiting Helplessly… (was für ein Titel) schon? Die gibts als Gratisdownload <3333--
ich bin jetz patenonkel. ^^
--
http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 2014P4Z1F1S7
Gnaw Their Tongues sind voll geil!
Hast du die ..Spasming and Howling, Bowels Loosening and
Bladder Emptying, Vomiting Helplessly… (was für ein Titel) schon? Die gibts als Gratisdownload <3333Ja, hör ich grade.... :haha:
--
Haha, unglaublich wie langsam ich mittlerweile SMS schreibe! <3
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen. -
Schlagwörter: Asyl-Hesse, Du machst den Kakao !!!, Jedi Mind Tricks <3, Justin Bieber > Sodom, Mex mit Surderer, Seiler hat ein Seil, Seiler Moon, seiler seilt ab, Seiler seilt alle, Seiler=Homofürst
Das Thema „Sofa 299 – and she’s buying a Sofa for Heaven“ ist für neue Antworten geschlossen.