Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 299 – and she’s buying a Sofa for Heaven
-
AutorBeiträge
-
TalvisotaJa, hör ich grade…. :haha:
Eine hervorragende Wahl, Sir. Sound The Horns, The Water Is Poisoned ist der Hammer <3
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Bin dann mal weg, bis morgen!
--
Mist, bei 11000 war Ende…
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Warum issn eigentlich der FrostBiter schon wieder gesperrt? 😀
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Frostwer ?^^
--
Son Typ der keine Ahung von oldschool Covern und Filmen hat ^^
Der hat hier bei der Anmeldung überall seinen Senf dazugegeben. So wie der genervt hat war es für mich irgendwie schon absehbar dass der irgendwann wieder entfernt wird 😀
Im Thread steht NSBM, aber was da genau war würde mich mal interessieren. Ich bin doch so eine schreckliche Klatschtante. Fast so schlimm wie Seiler Moon.--
P4Z1F1S7Warum issn eigentlich der FrostBiter schon wieder gesperrt? 😀
Bööööööse Naziband gepostet!
Sgt.PepperBööööööse Naziband gepostet!
Jo, das erklärt sich ja durch den NSBM, mich würde nur der Kontext mal interessieren. War er einfach mit den Forenregeln nicht so ganz vertraut oder hat er nebenher noch zur Vernichtung der jüdischen Rasse aufgerufen?
--
Sgt.PepperBööööööse Naziband gepostet!
Varg?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaBöhse onkelz
--
http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 2014P4Z1F1S7Jo, das erklärt sich ja durch den NSBM, mich würde nur der Kontext mal interessieren. War er einfach mit den Forenregeln nicht so ganz vertraut oder hat er nebenher noch zur Vernichtung der jüdischen Rasse aufgerufen?
Ersteres!
FrostBiterFür diese Asshole Band muss man einen eigene Umfrage aufmachen? Bis zum Mutter Album war alles okay und danach waren die sowas von scheiße belanglos das nur noch so raucht.
Mich würde es mal interessieren was es mit den *hier bitte böse Band einfügen* Infos so auf sich hat. Hat schon jemand davon gehört?NovocaineVarg?
Hehe Nope!
Die Zillertaler die gerne Türken jagen!;-)Ah, ok. Besten Dank ^^
--
P4Z1F1S7Ah, ok. Besten Dank ^^
Gerne doch!:haha:;-)
-
Schlagwörter: Asyl-Hesse, Du machst den Kakao !!!, Jedi Mind Tricks <3, Justin Bieber > Sodom, Mex mit Surderer, Seiler hat ein Seil, Seiler Moon, seiler seilt ab, Seiler seilt alle, Seiler=Homofürst
Das Thema „Sofa 299 – and she’s buying a Sofa for Heaven“ ist für neue Antworten geschlossen.