Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 299 – and she’s buying a Sofa for Heaven
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Highlights von metal-hammer.dehuuuuuuuuuuuuui
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusÄkschn. Was geeeeht ? Ihr solltet alle mehr Bombenalarm hören, Lauchs.
--
dudududududududud
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
Peter´s Dickdudududududududud
Peter du geiles Stück *knuddel*
--
Hallo, du motztante:lol:
was ist hier los bzw. wieso seid iht so arm das ihr nicht unterwegs seid?
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
Warum bin ich ne Motztante?
--
weil ich morgen nach hamburg fahre^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusweil ich ein meister der internetpsychoanalyse bin. man nennt mich dr. peter freud
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Weil ich meine Freitagsplanung verhauen hab ^^
Aber gleich kommt noch nen Kumpel vorbei und wir geben uns den Rest o.O
Peter´s Dickweil ich ein meister der internetpsychoanalyse bin. man nennt mich dr. peter freud
dem dr. dem die User vertrauen^^
--
mir vertraut leider keine sau. somit also auch kein user hier. eigentlich sehr schade, denn ich find mich eigentlich recht kompetent.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)ein jammer
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
Peter´s Dickmir vertraut leider keine sau. somit also auch kein user hier. eigentlich sehr schade, denn ich find mich eigentlich recht kompetent.
was zeichnet dich den aus?
--
-
Schlagwörter: Asyl-Hesse, Du machst den Kakao !!!, Jedi Mind Tricks <3, Justin Bieber > Sodom, Mex mit Surderer, Seiler hat ein Seil, Seiler Moon, seiler seilt ab, Seiler seilt alle, Seiler=Homofürst
Das Thema „Sofa 299 – and she’s buying a Sofa for Heaven“ ist für neue Antworten geschlossen.