Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 299 – and she’s buying a Sofa for Heaven
-
AutorBeiträge
-
so teuer is die nich, glaub 8 euro
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHighlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Nezyraelso teuer is die nich, glaub 8 euro
Hast du mal 8€ für mich?
--
Hab mal den Blick bei WinAmp in (kein Interpret) gewagt….Rammstein, Kreator, DevilDriver, Nightwish, Cynicism…großer Gott..
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Nezyraelerzähl doch einfach was
Will ja nur was lesen, wenn ich am Rechner sitze, eigentlich bin ich ja am Ausräumen
Ardor vom VenushügelDie Once sent hat zumnindest ein paar blackige Elemente…
Mir gefällt nur die With Oden on our Side
MurdererHat dir schonmal einer erzählt das alle Frauen auf der Welt scheiße sind?
Ja, der sah aus wie du.^^
MurdererDie brauch ich noch!
Ich hör nochmal rein, wenn sie mir nicht mehr gefällt, kannst du sie haben.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineJa, der sah aus wie du.^^
Haha!
--
Wooohooo, ich kann auf das Sofa in einer gegenüberliegenden Wohnung schauen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSpanner!
CrangusSpanner!
Noch nicht. 😈
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNa wieso, wenn ich früh genug aufsteh, seh ich die Frau gegnüber auch beim Frühsport…so schlecht sieht die gar ned aus 😉
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.AntiversumNa wieso, wenn ich früh genug aufsteh, seh ich die Frau gegnüber auch beim Frühsport…so schlecht sieht die gar ned aus 😉
Ich wart mal ab, wann es da die erste Studentenparty gibt.^^
Crangus
😛 😛
Tse, brauch ich gar nicht. :haha:
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla--
http://www.grooves-inc.de/pantera-cowboys-from-hell-cd-album-pZZa1-2404309.html
Ich liebe den Shop für seine Preise 🙂
Sauber, hab gerade das Emperor Poster gefunden.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMurderer
🙂
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: Asyl-Hesse, Du machst den Kakao !!!, Jedi Mind Tricks <3, Justin Bieber > Sodom, Mex mit Surderer, Seiler hat ein Seil, Seiler Moon, seiler seilt ab, Seiler seilt alle, Seiler=Homofürst
Das Thema „Sofa 299 – and she’s buying a Sofa for Heaven“ ist für neue Antworten geschlossen.