Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 299 – and she’s buying a Sofa for Heaven
-
AutorBeiträge
-
NovocaineInteresse an der Scheibe von Amon Amarth?
Du, und alle die kennst und liebst, werden elendig sterben und in der Erde langsam vor sich hinrotten. 🙂
du solltest psychologe werden 🙂
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHighlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Mr. MackeyFunktioniert irgendwie 😮
Wtf? 0.o
--
NovocaineInteresse an der Scheibe von Amon Amarth?
Joa, schon. Was willst denn dafür haben?
SupremacyAutsch!
Definitiv. Naja, vielleicht isser ja ganz nett und wenn sie mit ihm glücklich ist, dann solls so sein.
--
Murderer
Definitiv. Naja, vielleicht isser ja ganz nett und wenn sie mit ihm glücklich ist, dann solls so sein.Das erinnert mich i-wie an „Die neuen Leiden des Jungen W.“…Keine Ahnung wieso
--
SupremacyWtf? 0.o
😆
--
Aber hey, wie ich mich kenne, hab ich wieder das Glück und die tauchen zum besten Zeitpunkt in der Garage auf, hehe.
--
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusMurdererAber hey, wie ich mich kenne, hab ich wieder das Glück und die tauchen zum besten Zeitpunkt in der Garage auf, hehe.
Verdammt, da wär ich zu gern dabei 😀
--
Sauber, morgen müsste, so wie ich das interpretiere, meine jacke ankommen.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.SupremacyVerdammt, da wär ich zu gern dabei 😀
Wollen wir tauschen?
--
AntiversumSauber, morgen müsste, so wie ich das interpretiere, meine jacke ankommen.
Und ich muss morgen auf Arbeit ankommen. 🙁
--
MurdererWollen wir tauschen?
Ne nicht wirklich^^
Bedeutet Garage Saufgelage? :haha:
--
Ich höre grad den Titelsong vom Sofa.
♥♥♥
--
SupremacyNe nicht wirklich^^
Bedeutet Garage Saufgelage? :haha:
Wenn genug Alk und Leute da sind, dann ja. 😛
--
Mr. MackeyFunktioniert irgendwie 😮
:8)
Nezyraeldu solltest psychologe werden 🙂
:8)
MurdererJoa, schon. Was willst denn dafür haben?
Kriegste so, wenn wir uns mal wieder sehen. Wolltest doch ohnehin mal vorbeikommen. :haha:
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: Asyl-Hesse, Du machst den Kakao !!!, Jedi Mind Tricks <3, Justin Bieber > Sodom, Mex mit Surderer, Seiler hat ein Seil, Seiler Moon, seiler seilt ab, Seiler seilt alle, Seiler=Homofürst
Das Thema „Sofa 299 – and she’s buying a Sofa for Heaven“ ist für neue Antworten geschlossen.