Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 299 – and she’s buying a Sofa for Heaven
-
AutorBeiträge
-
MurdererWenn genug Alk und Leute da sind, dann ja. 😛
Also 10 Kästen Bier und 5 mann? 😈
--
Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
MurdererIch höre grad den Titelsong vom Sofa.
♥♥♥
Ich glaub das krach ich auch gleich rein.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineKriegste so, wenn wir uns mal wieder sehen. Wolltest doch ohnehin mal vorbeikommen. :haha:
*knutsch*
SupremacyAlso 10 Kästen Bier und 5 mann? 😈
Naja, so extrem nun nicht. 😆
--
Murderer*knutsch*
Naja, so extrem nun nicht. 😆
8 Kästen und 3 Mann? :’D
--
Ich geh mal eine puffern.
--
MurdererIch geh mal eine puffern.
Hf
--
--
Crangus
:horns:
--
Supremacy8 Kästen und 3 Mann? :’D
Da fehlt doch der Schnaps!
--
Irgendwie hats mir Meat Loaf angetan, der Typ hat eine endgeile Stimme, die Musik ist rockig verpackt, einfach klasse.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineIrgendwie hats mir Meat Loaf angetan, der Typ hat eine endgeile Stimme, die Musik ist rockig verpackt, einfach klasse.
Jup, tolle Musik.
--
18000 Posts!! *abhitler*
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaWo ich grad Immortal höre…ich freu mich schon richtig drauf, die wieder live zu sehen.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen. -
Schlagwörter: Asyl-Hesse, Du machst den Kakao !!!, Jedi Mind Tricks <3, Justin Bieber > Sodom, Mex mit Surderer, Seiler hat ein Seil, Seiler Moon, seiler seilt ab, Seiler seilt alle, Seiler=Homofürst
Das Thema „Sofa 299 – and she’s buying a Sofa for Heaven“ ist für neue Antworten geschlossen.