Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 299 – and she’s buying a Sofa for Heaven
-
AutorBeiträge
-
NovocaineIrgendwie hats mir Meat Loaf angetan, der Typ hat eine endgeile Stimme, die Musik ist rockig verpackt, einfach klasse.
nicht mehr
--
-=Kaiser des offiziellen Bierimperiums=- http://www.musik-sammler.de/sammlung/raidge http://www.lastfm.de/user/Raidge666[U][COLOR=#0000ff][/COLOR][/U]Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
MurdererDa fehlt doch der Schnaps!
Mist:haha:
--
AntiversumWo ich grad Immortal höre…ich freu mich schon richtig drauf, die wieder live zu sehen.
Bin auch mal gespannt, wie die sich schlagen.
Raidgenicht mehr
Hmm, hab ja nur 3 Platten von ihm, die neueren Sachen fehlen mir, ebenso was Auftritte angeht.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaGunamnd!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Hmm, Fenster lass ich lieber zu, da sammeln sich schon langsam Mücken.
Guten Abend dentarthurdent.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineBin auch mal gespannt, wie die sich schlagen.
2006 waren sie klasse, aber mit Ankündigungen wie Special Pyro-Show muss man vorsichtig sein, kann auch sein, dass es nur ein- oder zweimal Peng macht.
So richtig Pyro ist ja bei Rammstein oder In Flames sonst.--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.dentarthurdentGunamnd!
N’abend Denta!
--
Aggro Scheiße!!!
--
Antiversum2006 waren sie klasse, aber mit Ankündigungen wie Special Pyro-Show muss man vorsichtig sein, kann auch sein, dass es nur ein- oder zweimal Peng macht.
So richtig Pyro ist ja bei Rammstein oder In Flames sonst.Hab ich letzte Jahr beim Fimbulfest gesehen, da wurde auch eine Pyroshow angekündigt, gab aber nur bei Varg ein paar Fackeln auf der Bühne.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blao0E-Gitarrist0oAggro ist Scheiße!!!
Stimmt.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Kinners, bin duschen, hoffentlich fällt die Verbindung nicht wieder so oft aus, wenn ich zurück bin.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaGlückwunsch zum 18.000ten, Novo :haha:
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/moin arthur
gerhst du eig fix zum rock area?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusWenns nach mir ginge schon. Ich hab bloß keinen Bock da allein raufzufahren…
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Nezyrael
gerhst
😆
--
-
Schlagwörter: Asyl-Hesse, Du machst den Kakao !!!, Jedi Mind Tricks <3, Justin Bieber > Sodom, Mex mit Surderer, Seiler hat ein Seil, Seiler Moon, seiler seilt ab, Seiler seilt alle, Seiler=Homofürst
Das Thema „Sofa 299 – and she’s buying a Sofa for Heaven“ ist für neue Antworten geschlossen.