Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 299 – and she’s buying a Sofa for Heaven
-
AutorBeiträge
-
MurdererJup, vorallem kannst du dadurch nicht lüften und bekommst schnell Schimmel. Da hilft dann nurnoch Durchzug.
Hab da ja so eine Abzughaube/Lüftung drin, allerdings zweifel ich an deren Wirksamkeit.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deNovocaineHab da ja so eine Abzughaube/Lüftung drin, allerdings zweifel ich an deren Wirksamkeit.
Bei uns wirkts
MurdererDas kennt doch eh kein Schwein. 😆
DA!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/CrangusBei uns wirkts
Komm, halt dich da raus Berliner, du hast von sowas keine Ahnung. :haha:
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMurdererDer Rotz spinnt heute bei mir rum. 👿
ICQ funktioniert nie so wirklich^^
--
NovocaineKomm, halt dich da raus Berliner, du hast von sowas keine Ahnung. :haha:
Ah, sry vergessen dass du im Osten wohnst 😆
NovocaineHab da ja so eine Abzughaube/Lüftung drin, allerdings zweifel ich an deren Wirksamkeit.
Ok, dann dürfte das kein Problem sein. Im Bad meiner Ex ist auch so n Ding und da hatte ich nie Schimmel gesichtet.
--
dentarthurdentwww.buildingaforce.de
DA!
Ok, Fleshcrawl und Brainstorm kann man sich angucken, den Rest kenn ich nicht.
--
MurdererSo, ich lad mir jetzt mal die „Back in Black“ runter.
Sehr gut, aber kaufen ist besser :haha: Und nein, ich bezahls dir nicht^^
CrangusSehr gut, aber kaufen ist besser :haha: Und nein, ich bezahls dir nicht^^
:lol::lol::lol:
@murderer: Tolles Pic, betont dein Fass so schön 😈
--
MurdererOk, dann dürfte das kein Problem sein. Im Bad meiner Ex ist auch so n Ding und da hatte ich nie Schimmel gesichtet.
Die hat vermutlich regelmäßig geputzt. :aah:
Nach 30 Minuten hab ich das Ding jetzt mal ausgemacht, morgen reden die Wända mit mir.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMurdererSo, ich lad mir jetzt mal die „Back in Black“ runter.
pöser runterlader! 😛
MurdererDer Rotz spinnt heute bei mir rum. 👿
wäre mir gar nicht aufgefallen :haha:
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusMurdererOk, Fleshcrawl und Brainstorm kann man sich angucken, den Rest kenn ich nicht.
Lanfear und Prophecy sind auch sehr geil, den Rest kenn ich auch noch nicht.
In zweitere könntest du mal reinhörn, dürften dir gefallen… www.theprophecy23.de
*Pflichtalsstreetteammitgliederfüll*
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/CrangusSehr gut, aber kaufen ist besser :haha: Und nein, ich bezahls dir nicht^^
Hab sie ja auf Vinyl, aber die Platte eiert.
--
-
Schlagwörter: Asyl-Hesse, Du machst den Kakao !!!, Jedi Mind Tricks <3, Justin Bieber > Sodom, Mex mit Surderer, Seiler hat ein Seil, Seiler Moon, seiler seilt ab, Seiler seilt alle, Seiler=Homofürst
Das Thema „Sofa 299 – and she’s buying a Sofa for Heaven“ ist für neue Antworten geschlossen.