Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 299 – and she’s buying a Sofa for Heaven
-
AutorBeiträge
-
Mein Bett für die nächsten 8 Wochen steht. Komisches Gefühl, vollkommen allein zu sein.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deNovocaineMein Bett für die nächsten 8 Wochen steht. Komisches Gefühl, vollkommen allein zu sein.
Dafür hast du deine Ruhe und kannst einladen wen du willst.
--
So ich hau mich mal ins Bett, gute Nacht euch allen und bis morgen evtl. 🙂
--
MurdererDafür hast du deine Ruhe und kannst einladen wen du willst.
Konnte ich vorher auch. Hier hab ich sogar noch Nachbarn, auf die ich zwecks Lautstärke acht nehmen muss.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMr. MackeySo ich hau mich mal ins Bett, gute Nacht euch allen und bis morgen evtl. 🙂
Mache jut!
--
NovocaineKonnte ich vorher auch. Hier hab ich sogar noch Nachbarn, auf die ich zwecks Lautstärke acht nehmen muss.
Naja okay, das kommt hinzu.
Meine Eltern regen sich immer total auf wenn ich mal jemanden mitbringe und der/die hier schläft/schlafen.--
Mr. MackeySo ich hau mich mal ins Bett, gute Nacht euch allen und bis morgen evtl. 🙂
Ich hau auch ab, bis morgen!
--
hm, seit ewigkeiten mal wieder autopsy gehört, aber irgendwie flasht mich death metal nich mehr so richtig
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusMurdererNaja okay, das kommt hinzu.
Meine Eltern regen sich immer total auf wenn ich mal jemanden mitbringe und der/die hier schläft/schlafen.Da gab es selten Probleme, war ja nicht allzu oft und die Leute haben sich auch benommen. Naja, ich mach mich mal ins Bett, morgen früh ist schon das erste Proseminar.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNezyraelhm, seit ewigkeiten mal wieder autopsy gehört, aber irgendwie flasht mich death metal nich mehr so richtig
Mhhh, das ist nicht gut. :-X
NovocaineDa gab es selten Probleme, war ja nicht allzu oft und die Leute haben sich auch benommen. Naja, ich mach mich mal ins Bett, morgen früh ist schon das erste Proseminar.
Guts Nächtle!
--
gn8 novo, viel spaß
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusMurdererMhhh, das ist nicht gut. :-X
Guts Nächtle!
naja gibt ja genug alternativen 😉
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusLos, alle in Prophecy reinhören! Hier nochmal der Link:
Los! =P
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Nezyraelnaja gibt ja genug alternativen 😉
Aber keine davon geht über old school Death Metal!
--
morgen um 5 aufstehen. uncool
--
http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 2014 -
Schlagwörter: Asyl-Hesse, Du machst den Kakao !!!, Jedi Mind Tricks <3, Justin Bieber > Sodom, Mex mit Surderer, Seiler hat ein Seil, Seiler Moon, seiler seilt ab, Seiler seilt alle, Seiler=Homofürst
Das Thema „Sofa 299 – and she’s buying a Sofa for Heaven“ ist für neue Antworten geschlossen.