Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 299 – and she’s buying a Sofa for Heaven
-
AutorBeiträge
-
Moinsen 🙂
--
Highlights von metal-hammer.dedentarthurdentHat irgendjemand bock nach Heilbronn zu fahren um ne runde zu kicken?
Wäre keine Weltreise, aber: nö. :haha:
Deathcorebreakdowngrowlmassaker !!!!!!!!!1111111
--
BlackberryBlossomMoinsen 🙂
Huch, n neuer! Und noch dazu n nachbar… Grüß Gott 🙂
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentHuch, n neuer! Und noch dazu n nachbar… Grüß Gott 🙂
Ganz so neu dann auch wieder nicht 🙂
Joa eventuell…
Wohnst du direkt in Stuttgart? 😛--
http://www.youtube.com/watch?v=O2QlX1B-8pI
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMFast 3 Stunden unterwegs gewesen…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blahttp://www.youtube.com/watch?v=81VZ3OOGmrY&feature=related
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHoi
Letzte 6 Monate 🙂
BlackberryBlossomGanz so neu dann auch wieder nicht 🙂
Joa eventuell…
Wohnst du direkt in Stuttgart? 😛Naja, ich seh dich zumindest das erste Mal aufm Sofa 😉
in Feuerbach, also ziemlich.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentNaja, ich seh dich zumindest das erste Mal aufm Sofa 😉
in Feuerbach, also ziemlich.
verdammt, wir sind wirklich fast Nachbarn 🙂
Ich nehme an Ludwigsburg ist dir ein Begriff?--
BlackberryBlossomverdammt, wir sind wirklich fast Nachbarn 🙂
Ich nehme an Ludwigsburg ist dir ein Begriff?Nie gehört… =P
Doch doch, bin morgen abend mal wieder dort…^^
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/gleich ne kleine Lanparty bei mir 😀
Crangusgleich ne kleine Lanparty bei mir 😀
Und was wird gezockt? Solitär Deluxe?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineUnd was wird gezockt? Solitär Deluxe?
Mensch ärger dich nicht
Ich bin mal ne Runde Ball treten… wehe, ihr macht ohne mich das Sofa voll. Dann setzts was.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ -
Schlagwörter: Asyl-Hesse, Du machst den Kakao !!!, Jedi Mind Tricks <3, Justin Bieber > Sodom, Mex mit Surderer, Seiler hat ein Seil, Seiler Moon, seiler seilt ab, Seiler seilt alle, Seiler=Homofürst
Das Thema „Sofa 299 – and she’s buying a Sofa for Heaven“ ist für neue Antworten geschlossen.