Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 299 – and she’s buying a Sofa for Heaven
-
AutorBeiträge
-
TalvisotaYeah, ein Kumpel war grad da und hat mir paar Buddeln französisches Bier gebracht. 😀
Widerlich.
--
Highlights von metal-hammer.deOh fuck, in der Vorlesung sind wieder 220 Leute, ich mach mich mal wieder, sonst darf ich auf dem Boden sitzen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaIch kenn an ausländischen Bier, was nicht aus einer Bierhochburg wie tschechien kommt, unr italienisches.
Wührer ist da der absolute Oberknaller. Schmeckt warm und kalt, unglaublich faszinierend.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.P4Z1F1S7
Ja? Voll fancy <3
Bin schon gespannt ^^Kannst dich drauf freuen 😈 :haha:
[quote=Novocaine;1775504]Scorpions ♥
Toll, wenn die Wand zum Badezimmer so dünn ist, ich kann beim Kacken Musik hören, ohne lauter zu machen.
:lol::lol::lol:
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinAntiversumIch kenn an ausländischen Bier, was nicht aus einer Bierhochburg wie tschechien kommt, unr italienisches.
Wührer ist da der absolute Oberknaller. Schmeckt warm und kalt, unglaublich faszinierend.
Dann tu dir selber einen gefallen und trink nie. nie, nie, nie, nie spanisches Bier.
--
NovocaineToll, wenn die Wand zum Badezimmer so dünn ist, ich kann beim Kacken Musik hören, ohne lauter zu machen.
Sei mal froh, ich muss immer aufdrehen und die Türen offenlassen
_Samira_Kannst dich drauf freuen 😈 :haha:
<333
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
P4Z1F1S7Was Bier anbelangt werde ich wirklich zum konservativen Nationalisten ^^
Ok, gut, tcheschises Bier kann einiges ^^BlackberryBlossomWiderlich.
Nezyrael!!!!!!
Mr_BurnsDie Wörter „französisches Bier“ und „yeah“ ergeben bei mir im Zusammenhang keinen Sinn…
Alles Affen hier….^^
--
BlackberryBlossomWiderlich.
sehr sympathisch
BlackberryBlossomDann tu dir selber einen gefallen und trink nie. nie, nie, nie, nie spanisches Bier.
ist das noch schlimmer?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyrael
ist das noch schlimmer?
drücken wir es so aus: Bei meinem Urlaub in Lloret bin ich auf Prosecco umgestiegen anstelle von Bier.
Ich hasse Prosecco.
--
BlackberryBlossomDann tu dir selber einen gefallen und trink nie. nie, nie, nie, nie spanisches Bier.
Also wir haben auf Malle immer San Miguelle gesoffen, das fand ich garnicht so schlimm. Geht runter wie Wasser, was vorallem dem Kontern zugute kommt…
Glück für dich, dass ich für die Vereinsfahrt dieses jahr keine Zeit hatte. Da hätte ich bestimmt das eine oder andere getrunken. Ist das so schlimm?
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Beim Chinesen gibt es auch Bier das wie Wasser schmeckt. Das ist zur Brandbekämpfung echt sehr geeignet 😀
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Hui jetzt werd ich nach dem Beitrag da noch zweimal gefragt… naja ihr sehts ja Oo
Spanischer Prosecco > Spanisches Bier.
--
P4Z1F1S7Beim Chinesen gibt es auch Bier das wie Wasser schmeckt. Das ist zur Brandbekämpfung echt sehr geeignet 😀
sicher das es keines ist? ^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusBlackberryBlossomHui jetzt werd ich nach dem Beitrag da noch zweimal gefragt… naja ihr sehts ja Oo
Spanischer Prosecco > Spanisches Bier.
Prosecco geht gar nicht….Stösschen…wtf?
Erstmal ne Gewürzgurke essen!
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen. -
Schlagwörter: Asyl-Hesse, Du machst den Kakao !!!, Jedi Mind Tricks <3, Justin Bieber > Sodom, Mex mit Surderer, Seiler hat ein Seil, Seiler Moon, seiler seilt ab, Seiler seilt alle, Seiler=Homofürst
Das Thema „Sofa 299 – and she’s buying a Sofa for Heaven“ ist für neue Antworten geschlossen.