Sofa 299 – and she’s buying a Sofa for Heaven

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 299 – and she’s buying a Sofa for Heaven

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,911 bis 2,925 (von insgesamt 3,003)
  • Autor

BlackberryBlossom

TalvisotaYeah, ein Kumpel war grad da und hat mir paar Buddeln französisches Bier gebracht. 😀

Widerlich.

--

Highlights von metal-hammer.de
    #6036235  | PERMALINK

Novocaine

Oh fuck, in der Vorlesung sind wieder 220 Leute, ich mach mich mal wieder, sonst darf ich auf dem Boden sitzen.

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #6036237  | PERMALINK

Antiversum

Ich kenn an ausländischen Bier, was nicht aus einer Bierhochburg wie tschechien kommt, unr italienisches.

Wührer ist da der absolute Oberknaller. Schmeckt warm und kalt, unglaublich faszinierend.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #6036239  | PERMALINK

_Samira_

P4Z1F1S7

Ja? Voll fancy <3
    Bin schon gespannt ^^

Kannst dich drauf freuen 😈 :haha:

[quote=Novocaine;1775504]Scorpions ♥

Toll, wenn die Wand zum Badezimmer so dünn ist, ich kann beim Kacken Musik hören, ohne lauter zu machen.

:lol::lol::lol:

--

dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
    Plüschhase & P4ologin
    #6036241  | PERMALINK

BlackberryBlossom

AntiversumIch kenn an ausländischen Bier, was nicht aus einer Bierhochburg wie tschechien kommt, unr italienisches.

Wührer ist da der absolute Oberknaller. Schmeckt warm und kalt, unglaublich faszinierend.

Dann tu dir selber einen gefallen und trink nie. nie, nie, nie, nie spanisches Bier.

--

#6036243  | PERMALINK

P4Z1F1S7

NovocaineToll, wenn die Wand zum Badezimmer so dünn ist, ich kann beim Kacken Musik hören, ohne lauter zu machen.

Sei mal froh, ich muss immer aufdrehen und die Türen offenlassen

_Samira_Kannst dich drauf freuen 😈 :haha:

<333

--

dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #6036245  | PERMALINK

Talvisota

P4Z1F1S7Was Bier anbelangt werde ich wirklich zum konservativen Nationalisten ^^
    Ok, gut, tcheschises Bier kann einiges ^^

BlackberryBlossomWiderlich.

Nezyrael!!!!!!

Mr_BurnsDie Wörter „französisches Bier“ und „yeah“ ergeben bei mir im Zusammenhang keinen Sinn…

Alles Affen hier….^^

--

#6036247  | PERMALINK

Nezyrael

BlackberryBlossomWiderlich.

sehr sympathisch

BlackberryBlossomDann tu dir selber einen gefallen und trink nie. nie, nie, nie, nie spanisches Bier.

ist das noch schlimmer?

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #6036249  | PERMALINK

BlackberryBlossom

Nezyrael

ist das noch schlimmer?

drücken wir es so aus: Bei meinem Urlaub in Lloret bin ich auf Prosecco umgestiegen anstelle von Bier.

Ich hasse Prosecco.

--

#6036251  | PERMALINK

Mr_Burns

BlackberryBlossomDann tu dir selber einen gefallen und trink nie. nie, nie, nie, nie spanisches Bier.

Also wir haben auf Malle immer San Miguelle gesoffen, das fand ich garnicht so schlimm. Geht runter wie Wasser, was vorallem dem Kontern zugute kommt…

#6036253  | PERMALINK

Antiversum

Glück für dich, dass ich für die Vereinsfahrt dieses jahr keine Zeit hatte. Da hätte ich bestimmt das eine oder andere getrunken. Ist das so schlimm?

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #6036255  | PERMALINK

P4Z1F1S7

Beim Chinesen gibt es auch Bier das wie Wasser schmeckt. Das ist zur Brandbekämpfung echt sehr geeignet 😀

--

dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #6036257  | PERMALINK

BlackberryBlossom

Hui jetzt werd ich nach dem Beitrag da noch zweimal gefragt… naja ihr sehts ja Oo

Spanischer Prosecco > Spanisches Bier.

--

#6036259  | PERMALINK

Nezyrael

P4Z1F1S7Beim Chinesen gibt es auch Bier das wie Wasser schmeckt. Das ist zur Brandbekämpfung echt sehr geeignet 😀

sicher das es keines ist? ^^

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #6036261  | PERMALINK

Antiversum

BlackberryBlossomHui jetzt werd ich nach dem Beitrag da noch zweimal gefragt… naja ihr sehts ja Oo

Spanischer Prosecco > Spanisches Bier.

Prosecco geht gar nicht….Stösschen…wtf?

Erstmal ne Gewürzgurke essen!

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,911 bis 2,925 (von insgesamt 3,003)

Das Thema „Sofa 299 – and she’s buying a Sofa for Heaven“ ist für neue Antworten geschlossen.