Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 299 – and she’s buying a Sofa for Heaven
-
AutorBeiträge
-
Nezyraelsicher das es keines ist? ^^
Nicht zu 100% ^^
AntiversumProsecco geht gar nicht….Stösschen…wtf?
Don’t talk shit about Stößchen!
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Highlights von metal-hammer.deIch hab auch nie behauptet, dass ich Prosecco generell mag xD
--
BlackberryBlossomIch hab auch nie behauptet, dass ich Prosecco generell mag xD
Ahso, dann war das praktisch die Wahl zwischen Pest und Cholera. Generell empfehlen kann ich aber Blaubeerschnaps.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.AntiversumAhso, dann war das praktisch die Wahl zwischen Pest und Cholera. Generell empfehlen kann ich aber Blaubeerschnaps.
Blaubeerschnaps?
Hab ich bisher noch nichtmal von gehört o.o--
P4Z1F1S7Nicht zu 100% ^^
dacht ich mir^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusBlackberryBlossomBlaubeerschnaps?
Hab ich bisher noch nichtmal von gehört o.oUnd zwar Mackenstedter Blaubeere.
Fantastisches zeug, ungefähr so viele umdrehungen wie normaler Roter/Grüner, nur schmeckt der halt nach Blaubeere, hat keinen üblen Nachgeschmack und beißt auch nicht hinten im rachen.
Eher so Saft mit Alkohol^^
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.AntiversumUnd zwar Mackenstedter Blaubeere.
Fantastisches zeug, ungefähr so viele umdrehungen wie normaler Roter/Grüner, nur schmeckt der halt nach Blaubeere, hat keinen üblen Nachgeschmack und beißt auch nicht hinten im rachen.
klingt lecker 🙂
--
AntiversumUnd zwar Mackenstedter Blaubeere.
also ein likör? ^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusBlackberryBlossomklingt lecker 🙂
Oh ja und das ist nicht so der Standartkram der keinem schmeckt.
Nezyraelalso ein likör? ^^
Tatsache. Ist mir aber auch eigentlich egal, könnte auch Bier sien.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Antiversum
Blaubeerbier? Oo
--
AntiversumOh ja und das ist nicht so der Standartkram der keinem schmeckt.
ich mag ja auch likör ja auch, nur isses dann halt kein schnaps mehr 😉
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusich raff garnix…
BlackberryBlossomBlaubeerbier? Oo
Nach deutschen Reinheitsgebot ist das leider nicht erlaubt :/ Schade eigentlich.
Nezyraelich mag ja auch likör ja auch, nur isses dann halt kein schnaps mehr 😉
Ich wollte nur sagen, dass es mir egal ist, was es ist, solang ich das mag.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.so sollte es ja auch sein…
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
-
Schlagwörter: Asyl-Hesse, Du machst den Kakao !!!, Jedi Mind Tricks <3, Justin Bieber > Sodom, Mex mit Surderer, Seiler hat ein Seil, Seiler Moon, seiler seilt ab, Seiler seilt alle, Seiler=Homofürst
Das Thema „Sofa 299 – and she’s buying a Sofa for Heaven“ ist für neue Antworten geschlossen.