Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 299 – and she’s buying a Sofa for Heaven
-
AutorBeiträge
-
N’ABend!
--
Highlights von metal-hammer.dehi kleiner
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusTach Nezy!
Du hast net zufällig noch en Amon Amarth-Album, das mir gefallen könnte? 😀--
nein! 😀
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelnein! 😀
Schade!^^
Hatte heute die „Once sent from the golden hall“ und die „Avenger“ in der hand, beide als 2CD mit Pop-Up einse bandmitglieds, aber es waren der Gitarrist und der bassist und bei dem Preis muss es schon Hegg sein^^--
tja^^ kauf sie halt als normale cd für 8 euro^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraeltja^^ kauf sie halt als normale cd für 8 euro^^
Das war der haken an der sache, die hatten nur die +“Twilight of the Thundergod“ +“With Oden on our Side“
--
Ihr wollt was von Amon Amarth? Vielleicht hätte ich was für euch.
Wenn der Dozent immer überzieht, wird seine Vorlesung bald sehr leer sein.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blawas denn novo? die fate of norns und twilight of the thunder gods hab ich…
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNovocaineIhr wollt was von Amon Amarth? Vielleicht hätte ich was für euch.
Zu Spät, jetzt hab ich mein Geld für ein Megadeth-Shirt ausgegeben :-X
--
Da bin ich wieder. Und ich kann mein Sofa noch einbringen, brav…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/moin arthur
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusMoin Denta!
Wie geht’s?--
Nezyraelwas denn novo? die fate of norns und twilight of the thunder gods hab ich…
Eigentlich wollt ich erstmal nichts von AA abgeben, aber so wirklich hör ich da eh nichts.
Once send from the golden hall geht schon an den Kuschelbär, wooos behalte ich, die anderen beiden hast du schon, also bleibt nur noch The Crusher, wenn du Interesse hast, kann ich sie dir zum KoBM mitbringen.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: Asyl-Hesse, Du machst den Kakao !!!, Jedi Mind Tricks <3, Justin Bieber > Sodom, Mex mit Surderer, Seiler hat ein Seil, Seiler Moon, seiler seilt ab, Seiler seilt alle, Seiler=Homofürst
Das Thema „Sofa 299 – and she’s buying a Sofa for Heaven“ ist für neue Antworten geschlossen.