Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 299 – and she’s buying a Sofa for Heaven
-
AutorBeiträge
-
NovocaineEigentlich wollt ich erstmal nichts von AA abgeben, aber so wirklich hör ich da eh nichts.
Once send from the golden hall geht schon an den Kuschelbär, wooos behalte ich, die anderen beiden hast du schon, also bleibt nur noch The Crusher, wenn du Interesse hast, kann ich sie dir zum KoBM mitbringen.was willsten für haben?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHighlights von metal-hammer.deDann mal moin auf zum Media-Markt und die Wooos holln
--
etwas Kopfweh und total am Arsch vom Fußball, aber SIMPSONS!
Von Amon hab ich nix, aber wenn jemand zwei alte Subway to Sally-Alben braucht…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Nezyraelwas willsten für haben?
Was bietest du? 🙂
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineWas bietest du? 🙂
5€ und ne glitzernde Pokémon-Karte! 😆
--
NovocaineWas bietest du? 🙂
in welchem zustand sind cd und jewelcase denn?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHallo, Eiertage gut überstanden?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]huhu shaddaichen
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusShaddaiHallo, Eiertage gut überstanden?
Hi Shaddai!
Sehr gut und selbst?^^--
Eier, wir brauchen Eier!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/O__O
Maggy redet
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinNezyraelin welchem zustand sind cd und jewelcase denn?
Minimalste, kaum erkennbare Kratzer auf der CD, Spielbarkeit wird nicht beeinflusst, Verpackung ohne erkennbar Schäden.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla_Samira_O__O
Maggy redet
Und ich hab keinen Fernsehanschluss. 😥
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHalloweenfolge!
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/novocaineund ich hab keinen fernsehanschluss. 😥
omg =o
--
-
Schlagwörter: Asyl-Hesse, Du machst den Kakao !!!, Jedi Mind Tricks <3, Justin Bieber > Sodom, Mex mit Surderer, Seiler hat ein Seil, Seiler Moon, seiler seilt ab, Seiler seilt alle, Seiler=Homofürst
Das Thema „Sofa 299 – and she’s buying a Sofa for Heaven“ ist für neue Antworten geschlossen.