Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 299 – and she’s buying a Sofa for Heaven
-
AutorBeiträge
-
Och menno mir fällt kein guter Titel fürs neue Sofa ein!:-(
Highlights von metal-hammer.deSgt.PepperOch menno mir fällt kein guter Titel fürs neue Sofa ein!:-(
Kei Angst, ich hab schon eins =P
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Sgt.PepperOch menno mir fällt kein guter Titel fürs neue Sofa ein!:-(
Treehouse of Sofa?
--
Nezyraelhuhu shaddaichen
*wink*
SupremacyHi Shaddai!
Sehr gut und selbst?^^auch gut, bis auf ein Kilo mehr (Katastrophe, hehe)
dentarthurdentEier, wir brauchen Eier!
hab genug, wieviel brauchst denn?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Hab auch schon eins, ein einfacher Titel und doch recht aussagekräftig. 🙂
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineMinimalste, kaum erkennbare Kratzer auf der CD, Spielbarkeit wird nicht beeinflusst, Verpackung ohne erkennbar Schäden.
ka, was hasten für ne preisvorstellung, ich kenn mich mit gebrauchtpreisen von cds nich wirklich aus^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusdentarthurdentKei Angst, ich hab schon eins =P
Das machts nicht wirklich besser!:P:haha:
Nezyraelka, was hasten für ne preisvorstellung, ich kenn mich mit gebrauchtpreisen von cds nich wirklich aus^^
Ich eben auch nicht, hast du vielleicht CDs, die du loswerden willst? Ansonsten sag einfach mal was sie dir wert wäre.^^
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blahi, Novo^^
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]SupremacyTreehouse of Sofa?
Nee!:)
SupremacyTreehouse of Sofa?
Der ist ja mal mies…
@shaddai: Ich hab zwei, die langen mir.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Sofa 300 – This is Sparta?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusdentarthurdentDer ist ja mal mies…
@shaddai: Ich hab zwei, die langen mir.
:auslach:, so wenig^^
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]NezyraelSofa 300 – This is Sparta?
schon besser… aber meiner ist noch besser^^
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/NezyraelSofa 300 – This is Sparta?
:lol::lol::lol:
--
-
Schlagwörter: Asyl-Hesse, Du machst den Kakao !!!, Jedi Mind Tricks <3, Justin Bieber > Sodom, Mex mit Surderer, Seiler hat ein Seil, Seiler Moon, seiler seilt ab, Seiler seilt alle, Seiler=Homofürst
Das Thema „Sofa 299 – and she’s buying a Sofa for Heaven“ ist für neue Antworten geschlossen.